Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. März 2014 Scheinbar geht mein Laptop doch wieder... vielleicht doch mal lieber einmal reingucken ob nix kaputt ist
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. März 2014 Service und Reparatur inkl. neuer Batterie für mein Motorrad: ~900€
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. März 2014 heute morgen erst mal gekotzt und schon den ganzen tag kopfschmerzen. Ich habe ja so den verdacht, dass paprika daran schuld sein könnte
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. März 2014 jonge das Praktikum is bisher mal nur trockenste theorie^^ hoffentlich wird das noch interaktiver heute sonst Penn ich ein
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. März 2014 heute morgen erst mal gekotzt und schon den ganzen tag kopfschmerzen. Ich habe ja so den verdacht, dass paprika daran schuld sein könnte So sah mein gesamter Samstag aus. Weiß nicht, ob es am Döner lag oder am Bier.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 31. März 2014 Total wenig gepennt (~4 1/2 Stunden) und mit Brummen im Kopf ins Gym.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. März 2014 Scheinbar geht mein Laptop doch wieder... vielleicht doch mal lieber einmal reingucken ob nix kaputt ist Hm nu sind manche Tasten iwie so komisch sticky, und iwie weiss ich net ob ich ihn doch einschicken soll einfach ne neue Tasta rein machen lassen hm..
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. März 2014 Blizz hat gerade meinen HC d3 char gekillt weil die server rumspacken -.-
Flo 839 Melden Geschrieben 1. April 2014 Jetzt wird schon die Zeit verschoben und ich wach trotzdem vorm Wecker auf. Schiebung ISCH KRISCH SON HALS
Sepsis 588 Melden Geschrieben 1. April 2014 Scheiß Grippe... Jetzt wurde ich vom Chef zum Arzt geschickt doch der macht erst um 9 Uhr auf. -.-
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 1. April 2014 Onlineseminare mit maximaler Teilnehmerzahl.... Was denken die? Dass das Internet voll ist wenn mehr mitmachen? Vllt. hat der Dozent keine Lust, zusätzliche Leute zu prüfen (wenn´s denn ´ne Prüfung gibt).
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 1. April 2014 Heute mal wieder mit so einem A****lochkunden zu tun gehabt... Er beauftragt eine bestimmte Dienstleistung, ich erkläre ihm, wie es am besten gemacht wird. Stattdesen beharrt er auf die Durchführung nach seinen Vorstellungen und natürlich funktioniert es nicht... Jetzt behauptet er, ich hätte ihn falsch beraten und von den möglichen Problemen nichts erzählt.. Ar, go fuck yourself! Aber zum Glück dokumentiere ich ja immer alles schön
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. April 2014 Gerade die E-Mail mit der Handyrechnung bekommen. 408€ :omfg: dafuq?!?!?!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 1. April 2014 Oha!! Zeit für einen Einzelverbindungsnachweis, hm? Sonderrufnummern gewählt?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. April 2014 Daran liegts definitiv nicht. Angeblich hab ich die letzten 4 Monate meine Rechnungen nicht bezahlt. Ich hänge schon in der Warteschleife