Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheinbar geht mein Laptop doch wieder... vielleicht doch mal lieber einmal reingucken ob nix kaputt ist :kritisch:

Geschrieben

Service und Reparatur inkl. neuer Batterie für mein Motorrad: ~900€ :black_eye:

Geschrieben

heute morgen erst mal gekotzt und schon den ganzen tag kopfschmerzen. Ich habe ja so den verdacht, dass paprika daran schuld sein könnte

Geschrieben

jonge das Praktikum is bisher mal nur trockenste theorie^^ hoffentlich wird das noch interaktiver heute sonst Penn ich ein

Geschrieben

heute morgen erst mal gekotzt und schon den ganzen tag kopfschmerzen. Ich habe ja so den verdacht, dass paprika daran schuld sein könnte

So sah mein gesamter Samstag aus. Weiß nicht, ob es am Döner lag oder am Bier.

Geschrieben

Total wenig gepennt (~4 1/2 Stunden) und mit Brummen im Kopf ins Gym.

:shit2:

Geschrieben

Scheinbar geht mein Laptop doch wieder... vielleicht doch mal lieber einmal reingucken ob nix kaputt ist :kritisch:

Hm nu sind manche Tasten iwie so komisch sticky, und iwie weiss ich net ob ich ihn doch einschicken soll einfach ne neue Tasta rein machen lassen hm..

Geschrieben

Blizz hat gerade meinen HC d3 char gekillt weil die server rumspacken -.-

Geschrieben

Jetzt wird schon die Zeit verschoben und ich wach trotzdem vorm Wecker auf.

Schiebung <_<

ISCH KRISCH SON HALS

Geschrieben

Scheiß Grippe... Jetzt wurde ich vom Chef zum Arzt geschickt doch der macht erst um 9 Uhr auf. -.-

Geschrieben

Onlineseminare mit maximaler Teilnehmerzahl.... Was denken die? Dass das Internet voll ist wenn mehr mitmachen? 

Vllt. hat der Dozent keine Lust, zusätzliche Leute zu prüfen (wenn´s denn ´ne Prüfung gibt).

Geschrieben

Heute mal wieder mit so einem A****lochkunden zu tun gehabt... Er beauftragt eine bestimmte Dienstleistung, ich erkläre ihm, wie es am besten gemacht wird. Stattdesen beharrt er auf die Durchführung nach seinen Vorstellungen und natürlich funktioniert es nicht... Jetzt behauptet er, ich hätte ihn falsch beraten und von den möglichen Problemen nichts erzählt.. Ar, go fuck yourself!

Aber zum Glück dokumentiere ich ja immer alles schön ;)

Geschrieben

Gerade die E-Mail mit der Handyrechnung bekommen. 408€ :omfg: :omfg: :omfg:  dafuq?!?!?!

Geschrieben

Oha!! Zeit für einen Einzelverbindungsnachweis, hm?

Sonderrufnummern gewählt? 

Geschrieben

Daran liegts definitiv nicht. Angeblich hab ich die letzten 4 Monate meine Rechnungen nicht bezahlt. Ich hänge schon in der Warteschleife :dwarf: