gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich kann bei whatsapp nicht mehr pay later wählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Überfressen, man gehts mir dreckig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Gerade die E-Mail mit der Handyrechnung bekommen. 408€ :omfg: dafuq?!?!?! 1. April, möhöhöhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Meine schöne CL streaming seite is down. nu gibts wohl nur noch gammelstreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Meine schöne CL streaming seite is down. nu gibts wohl nur noch gammelstreams Für die GEZ-Gebühren sollte eigentlich jeder Sky frei dazu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 würde ja reichen wenn ard/zdf nich 25 gleiche talkshows mit verschiedenen moderatoren mit überzogenen gehältern hätten. dann könnte man auch mal die CL Rechte erwerben und mehr als 1 spiel pro woche ausstrahlen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 buli wär ja schon mal n anfang. Was die werbeeinnahmen hätten wenn jeder bulli schauen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Gute Fussballberichterstattubg gibt es via propain auf ustream. Heute hat ustream aber Mega Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Dienstage sind schrecklich 12 Stunden Uni müssen echt nicht sein vorallem noch 4 Stunden Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Also ich bin ja schon meistens in der dritten, spätestens der vierten Vorlesung am stück weggeratzt, aber 12h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 2 und dritte vorlesungen gehen eigentlich ganz gut Klar nur Mathe von 8- 12 muss nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich liebe es Teilenummern rauszusuchen. In jedem Forum findet man dann eine andere und weiß dann noch weniger, welche man bestellen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich liebe es Teilenummern rauszusuchen. In jedem Forum findet man dann eine andere und weiß dann noch weniger, welche man bestellen muss -.- Alle addieren, Durchschnitt ausrechnen und die Nummer dann bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Oder alles bestellen, und das was du nicht brauchst, ahnungslosen Leuten unter anderer Teilenummer verkaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...