Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. April 2014 Gerade die E-Mail mit der Handyrechnung bekommen. 408€ :omfg: dafuq?!?!?! 1. April, möhöhöhö
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. April 2014 Meine schöne CL streaming seite is down. nu gibts wohl nur noch gammelstreams
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. April 2014 Meine schöne CL streaming seite is down. nu gibts wohl nur noch gammelstreams Für die GEZ-Gebühren sollte eigentlich jeder Sky frei dazu bekommen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. April 2014 würde ja reichen wenn ard/zdf nich 25 gleiche talkshows mit verschiedenen moderatoren mit überzogenen gehältern hätten. dann könnte man auch mal die CL Rechte erwerben und mehr als 1 spiel pro woche ausstrahlen -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. April 2014 buli wär ja schon mal n anfang. Was die werbeeinnahmen hätten wenn jeder bulli schauen könnte...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. April 2014 Gute Fussballberichterstattubg gibt es via propain auf ustream. Heute hat ustream aber Mega Probleme...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. April 2014 Dienstage sind schrecklich 12 Stunden Uni müssen echt nicht sein vorallem noch 4 Stunden Mathe
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2014 Also ich bin ja schon meistens in der dritten, spätestens der vierten Vorlesung am stück weggeratzt, aber 12h?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. April 2014 2 und dritte vorlesungen gehen eigentlich ganz gut Klar nur Mathe von 8- 12 muss nicht sein
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. April 2014 Ich liebe es Teilenummern rauszusuchen. In jedem Forum findet man dann eine andere und weiß dann noch weniger, welche man bestellen muss -.-
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. April 2014 Ich liebe es Teilenummern rauszusuchen. In jedem Forum findet man dann eine andere und weiß dann noch weniger, welche man bestellen muss -.- Alle addieren, Durchschnitt ausrechnen und die Nummer dann bestellen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. April 2014 Oder alles bestellen, und das was du nicht brauchst, ahnungslosen Leuten unter anderer Teilenummer verkaufen .