Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wie wär´s mit ´nem anderen Anbieter ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Heute ist die Beerdigung von meinem Opa... scheiss Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 mein bei leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hmm, dann wohnst du also in ´nem Wohnheim ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 mein bei leid Danke Tobi.. und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Dann guck doch mal, ob du noch irgendwo ´ne Telefondose hast, wegen DSL. Bzw. solltest du Kabelfernsehen haben kannst du dich auch an die wegen Internet wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Kannst ja einfach bis Mitternacht warten, wenn die anderen im Bett sind sollte dein Netz wieder ohne Probleme laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee einen einzigen Internetanschluss für 8 Wohnungen einzurichten Der Vermieter ist bestimmt so ein 65-jähriger seniler Lehrer und lebt noch im 20. Jh. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 vorhin hat mir die nette kontrollleuchte im auto mitgeteilt dass die bremsbeläge vorn bald runter sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) wieso gibt es spastis auf diesem planeten die eigenen videos downloaden ne schuwle musik drauf knalle und wieder uppen? Bearbeitet 2. April 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich versuche jetzt seit 2stunden dir zu Antworten aber BfG lädt sich tot (kann es sein das BfG zurzeit auch irgendwie lahm ist?) Das hatte ich gestern mit dem Handy. Ich konnte in keinem Thread antworten. Bis ich dann mal den "Arbeitsspeicher" geleert habe, dann ging´s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das Finale von How I Met Your Mother soooooooooo beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wurde eigentlich das zehnjährige Hass-Thread-Jubiläum gebührend gefeiert? Wenn nicht, dann gibt es wieder einen Grund zum Aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich darf heut mit dem Taxi meine Monitore bei der Post abholen (3 Pakete + 2 andere Pakete) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Oh Alter, vermutlich bin ich unfähig die Dummheit das Geheule der Deutschen zu ignorieren. Brauch dringend 2 Monate Brasilien-Urlaub. Ganz andere Mentalität dort ... Bearbeitet 2. April 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...