Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

eigentlich ist der Vermieter wirklich ok. Ich finde es auch komisch das sich noch keiner beschwert hat weil hier wohnen nur junge Leute. Naja hab jetzt mal angefragt.

Angefragt beim Vermieter oder angefragt bei den jungen Leuten? Vielleicht ist das kein Problem mit dem Anschluss/ISP, sondern ein hardwaretechnisches Problem. Wenn da irgendwo ein Splinter im Popo ist oder sonstwas falsch angeschlossen wurde/kaputt ist, dann kann das die Geschwindigkeit schon ganz arg drosseln. Wenn's bei allen anderen Tuttifrutti läuft, wäre das eine Sache für einen Techniker vor Ort.

- Jemand hat sich in meiner U-Bahn Station auf die Schienen geworfen.

- Der Ersatzbus wurde durch ein defektes Auto auf einem einspurigen Abschnitt aufgehalten.

- Danach nur noch Stau, da wegen EU - Afrika Gipfel die halbe Innenstadt abgesperrt ist...

Ne Stunde und zehn Minuten zur Arbeit gebraucht. Wäre ich besser gelaufen :facepalm:

Bearbeitet von gekko434

Das Finale von How I Met Your Mother soooooooooo beschissen

Also nicht sehr viel anders als die letzten Staffeln?

vorhin hat mir die nette kontrollleuchte im auto mitgeteilt dass die bremsbeläge vorn bald runter sind <_<

heut beim reifenwechsel mal die bremsflüssigkeit getestet -> über 4% wasseranteil -> muss auch gewechselt werden :facepalm:

reicht ja nicht dass die beläge vorn kurz vor ende sind <_< naja, muss halt sein.

Bearbeitet von pnshr

Facebookdesign nun auch bei mir angekommen.

rlyhruy3.jpg

Perfekte Platzaufteilung...

• Gefällt mir! 2

Nervig. Wollte einen Artikel lesen der auf Twitter verlinkt wurde.

Link auf Twitter klicken -> Dereferer -> Facebook Post -> Link klicken -> Dereferer -> Nein ich möchte nicht liken oder spenden -> Artikel lesen -> Nach 30 Sekunden: Leserumfrage Popup

Ehrlich?

rlyhruy3.jpg

Und schön BFG an erster Stelle! So lob ich mir das! :D

Seit der beerdigung am Mittwoch Kopfschmerzen... :(

rlyhruy3.jpg

Brotip: Im Browser auf 720p gehen, dann passt es wieder :derb:

Bin momentan mega übermüdet, muss mir wegen des zuletzt absolut beschissen geänderten Arbeitsvertrages wohl nen neuen Job suchen, einer meiner besten Freunde frisst wieder geschätzte 20 Drogen durcheinander, hab nen Foto-Job nicht gekriegt, meine Motivation hab ich wohl irgendwo in der überfüllten U-Bahn liegen gelassen, das Wetter ist scheisse, mein Kurzbesuch in Dresden anfang der Woche ist auch nicht so gelaufen, wie ichs mir vorgestellt habe und bis auf einen kleinen Fleck ist Dresden ne grottenhässlige Stadt, meine Stamm-Shishabar hat dicht gemacht, Laptop macht zicken...das Pech klebt grad wieder, wie Hundekacke am Schuh und läuft hinter mir her. Uncool bro, uncool!

Gutes Gefühl nach Logistikklausur gehabt.

3.0, damit ist der Schnitt dann wohl irreparabel auf >2,5 festgesetzt.

Hach...

Is doch sowieso maximal beim ersten Job entscheidend, danach is doch bloß noch wichtig, dass du überhaupt ´nen Abschluss hast und viel wichtiger welche Erfahrungen du so vorweisen kannst.