Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich hasse Spiele in denen ich nichts alleine machen kann. Man muss mit Vollpfosten den ganzen Tag durch Instanzen kriechen die an Stellen sterben wo es unmöglich ist zu sterben. An alle Noobs: Bitte löscht alle Spiele und werft euren Pc auf den Müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich hasse Spiele in denen ich nichts alleine machen kann. Man muss mit Vollpfosten den ganzen Tag durch Instanzen kriechen die an Stellen sterben wo es unmöglich ist zu sterben. An alle Noobs: Bitte löscht alle Spiele und werft euren Pc auf den Müll! Sei mutig und mach den ersten Schritt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 Heute wieder Paniktag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 [...] Klingt nach einem ganz gewöhnlichen Rupert-Tag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 Is doch sowieso maximal beim ersten Job entscheidend, danach is doch bloß noch wichtig, dass du überhaupt ´nen Abschluss hast und viel wichtiger welche Erfahrungen du so vorweisen kannst.hoffen wir es mal. Denke die Chancen sind ganz gut, dass ich bei meinem Partnerunternehmen nach dem Studium bleiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 Also sollte der Einstieg ja "gesichert" sein, dann seh ick eig. keine Probleme wegen deinem Zeugnis (wenn´s denn nich ab jetz steil bergab geht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 Nur weil meine Mutter keinen Kontakt zu mir hat, glaubt sie, sie kann mir das Kindergeld überweisen wie oder wann sie lustig ist. Ist dann natürlich richtig toll, wenn man sich auf sowas verlässt und dann nach ner 10h-Schicht im Edeka ohne funktionierende EC-Karte oder Bargeld an der Kasse steht. Aber sich dann groß wundern, warum ich mich denn einfach nicht dazu überwinden kann, wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 Nur weil meine Mutter keinen Kontakt zu mir hat, glaubt sie, sie kann mir das Kindergeld überweisen wie oder wann sie lustig ist. Ist dann natürlich richtig toll, wenn man sich auf sowas verlässt und dann nach ner 10h-Schicht im Edeka ohne funktionierende EC-Karte oder Bargeld an der Kasse steht. Aber sich dann groß wundern, warum ich mich denn einfach nicht dazu überwinden kann, wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen. http://www.kindergeld.org/wp-content/uploads/2013/10/Kg11e-Antrag-anteilige-Auszahlung-des-Kindergeldes.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2014 Die Fucking Ameisen sind zu schlau für die Köderboxen... ich wette die Viecher kommen vom Nachbarn schau mal nach.Vlt ist seine Leiche nun abgenagt und sie suchen nachschub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wurd gerade erst spannend, da haben meine Homies schon schlapp gemacht... Wtf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Schlagzeugüberholung 538€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Die haben meine Mailadresse gehackt. Iiiiiihrr Schweeeeeiiineeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Die haben meine Mailadresse gehackt. Iiiiiihrr Schweeeeeiiineeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Beim einkaufen keine ordentliche Bratensoße gekriegt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Beim einkaufen keine ordentliche Bratensoße gekriegt ..... Ketchup-für-alles-Masterrace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...