Arcaras 1741 Melden Geschrieben 5. April 2014 Heinz find ick widerlich, der schmeckt irgendwie nur nach Essig. Wenn überhaupt Ketchup dann der: Ansonsten eig. nur importierte Barbecue Soßen oder Tomatenmark.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. April 2014 Tiefkühlpizza... entweder man hat den ganzen Belag aufm Teller oder in der Fresse
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. April 2014 Wie issst du die Pizza bitte gott läuft auf n24 nen dreck, wie zerstört man die erde mit einer antimateriebombe
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. April 2014 Den schönen Fleischgeschmack mit Ketchup/(BBQ) Sauce übertünchen? Ihr habt doch alle keine Ahnung ...
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Find ich auch schrecklich, z.B. Steaks mit Ketchup; da kannst das auch gleich vom Boden essen . Bearbeitet 5. April 2014 von Matty 2
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. April 2014 Den schönen Fleischgeschmack mit Ketchup/(BBQ) Sauce übertünchen? Ihr habt doch alle keine Ahnung ... Ich esse mein Kobe-Rind auch stets nur mit Senf
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 5. April 2014 Den schönen Fleischgeschmack mit Ketchup/(BBQ) Sauce übertünchen? Ihr habt doch alle keine Ahnung ... Wer hat denn irgendwas von Fleisch gesagt ???
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. April 2014 Wie issst du die Pizza bitte gott läuft auf n24 nen dreck, wie zerstört man die erde mit einer antimateriebombe Kennst du das nicht wenn man in die Pizza beißt und den gesammt Belag von der Ecke zieht weil der Käse einfach mal Kacke ist?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. April 2014 Habs mir abgewöhnt meine Pizza zu sechsteln, sondern nurnoch mundgerechte Stücken zu schneiden. Profit.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. April 2014 Gott hat mir Zähne gegeben, ich beiß Käse einfach durch. 1
gapps 0 Melden Geschrieben 6. April 2014 Die Ganzen Bewerbungen und Suchen nach eine Clan, - kommt mir vor als wenn sich jetzt ein Clan bei einem Spielerbewirbt, früher hat man sich noch bei einem Clanbeworben und gehofft genommen zu werden... jetzt ist es umgekehrt... regt mich auf ...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. April 2014 Während des zockens wurd ich schon des öfteren in einen clan eingeladen
gapps 0 Melden Geschrieben 6. April 2014 Vermutlich! Nein, ich mein INgame wirst die ganzezeit gefragt, und auf der HP jetzt ja auch... einer sucht einen Clan... 20 melden sich wowowooooo bitte schließ dich uns an...