El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Clanlose spieler sind halt ne heisse ware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Dank des gestrigen "Sahararegens" war das Autowaschen mal wieder für Ars*h. Aber dafür hat mein Auto jetzt halt ne Beige/Blaue "Wüstentarnung" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Lackiers doch um, dann sparst du dir das Autowaschen: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 ach zefix, in die freundschaftszone abegrutscht... Wenn man sie nicht ständig spüren lässt, dass man sie flachlegen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hab das Gefühl Relic/Sega haben CoH mit Absicht kaputtgepatcht damit sich die Leute CoH2 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Es gibt Leute die bieten bei Ebay auf Auktionen den Preis den sie beim selbem Produkt für Soforkaufpreis zahlen müssten. Alter, die sollen doch gleich sofort kaufen wenn se so viel geld haben und sich mal von den auktionen verziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Und mal wieder kackt mir die Seite von Mindfactory während der Bestellung ab €: Und jetz geht´s wieder. Schön auch, dass ick mittlerweile alle Teile in ´nem anderen Shop gefunden hab. Bearbeitet 7. April 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Was zum... Bei meiner Balkontür ist grad so ein Metallbügel abgebrochen, jetzt klemmt die beim Aufgehen, kriegt man nur mit Gewalt auf und richtig zu kriege ich die auch nicht, weil sich nix tut, wenn ich an der Klinke dreh. Ich hoffe das kriegt man mit einem neuen Schloss wieder hin und ich muss nicht die komplette Tür auswechseln lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Jetzt hat der Typ wo ich meinen Lappy hinbringe, ne deutsche Tastatur statt ner amerikanischen bestellt... toll. Darf ich dann irgendwann so einen klebescheiss nehmen und die Tasten bekleben, ausser was ich hoffe das klappt evtl. die alten Tasten nehmen, also die die ami Tastatur zur Ami Tastatur machen... naja mal gucken. Hab mich so an das Ami Layout gewoehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wenn du dich so dran gewöhnt hast sollte das doch auch ohne hinzu schauen funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Jetzt hat der Typ wo ich meinen Lappy hinbringe, ne deutsche Tastatur statt ner amerikanischen bestellt... toll. Darf ich dann irgendwann so einen klebescheiss nehmen und die Tasten bekleben, ausser was ich hoffe das klappt evtl. die alten Tasten nehmen, also die die ami Tastatur zur Ami Tastatur machen... naja mal gucken. Hab mich so an das Ami Layout gewoehnt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Wenn du dich so dran gewöhnt hast sollte das doch auch ohne hinzu schauen funktionieren.echt mal Bearbeitet 7. April 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ach sowas kann man sich doch net mehr merken, man wird doch auch alt Hatten wir net mal so einen Smiley mit nem Bart? Ich meine den gesehen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 hab auch seit Jahren eine QWERTY Tastatur, schreib aber trotzdem DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wieso muss heutzutage eig. jeder zweite einen auf Fotograf machen? Dauernd seh ich auf Facebook irgendwelche "Hans-Martin Photography" oder "Ali Mohammed Arts". Kaum haben die Leute ne Spiegelreflex, meinen sie wohl es jedem zeigen zu müssen. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...