Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wieso muss heutzutage eig. jeder zweite einen auf Fotograf machen? Dauernd seh ich auf Facebook irgendwelche "Hans-Martin Photography" oder "Ali Mohammed Arts". Kaum haben die Leute ne Spiegelreflex, meinen sie wohl es jedem zeigen zu müssen. ._.

Ne, mir ist nur aufgefallen das in den letzten Jahren wirklich sehr viele mit einer Spiegelreflex von Canon rumlaufen (glaub da gibts so ne recht Preiswerte) und einen auf Fotograf machen. Wenn man dann mal genau hinguckt stehen die immer auf Auto. Die meisten von denen währen auch mit einer guten Digitalkamera auch gut Beraten. Finde das halt immer bisschen verschwendetes Geld.

Das war kein Angriff auf Kettcar, denke mal nicht das der zu der Hipsterkultur gehört und sich nicht mit seiner Spiegelreflex vorn Spiegel stellt und nur Selfies macht^^

doppelaccount, gibs doch zu!!11 :fox:

Hab nen t-shirt wiedergefunden, dass ich 2007 auf nem konzert gekauft hab. größe M. damn bin ich fett geworden :(

Gmx ist down :panic:

Und dann verliert CM auch noch die anti-eco Runde :(

:shifty:

• Gefällt mir! 1

Dose Wasabinüsse ist fast am Ende und jetzt sind nur noch Erdnussschalen und Wasabipulver drin.

Shiiiit :somuchwin:

Bearbeitet von Flo

Kann mein scheiß Handy nirgends finden. Bin mir zu 100% sicher, dass es hier irgendwo sein muss, da ich vorher damit auf der Anlage Musik gehört und ich seitdem das Haus nicht verlassen hab. Selbst im Kühlschrank und im Müll hab ich schon geschaut, es gibt einfach keinen erdenklichen Platz, wo es noch sein könnte :wtfgtfo:

Soll ich dich mal anrufen? :derb:

Guck am besten auch aufm Pott nach, unterm Bett, in Kissen, im Stuhl wenn du so einen wie ich hast, hosentasche, jackentasche, regal, etc.

Soll ich dich mal anrufen? :derb:

Guck am besten auch aufm Pott nach, unterm Bett, in Kissen, im Stuhl wenn du so einen wie ich hast, hosentasche, jackentasche, regal, etc.

Batterie ist leer.

Ich hab sämtliche Pötte überprüft, Sofas durchsucht, Hosen- und Jackentaschen durchleuchtet... :S

€: Dann halt kein Bfg auf der Arbeit heute...

Bearbeitet von gekko434

aus neugierde mal war thunder geladen, wollte ne runde spielen :7gb update. kthxbye

heute kam der subwoofer an.. bzw ein günstiges 5.1 set mit brauchbarem subwoofer..

blöd nur, dass der subwoofer als verstärker/receiver fungiert und sich damit nicht an meinen schweineteuren audioreceiver anschließen lässt. kann vaddern nicht EIN VERDAMMTES MAL die Artikelbeschreibung lesen bevor er etwas für mich bestellt (ohne mein wissen).

Jedes mal passen hier die Schrauben nicht oder da fehlen 10cm oder die Anschlüsse passen nicht....

Bearbeitet von Burner

ach shit ne gute Freundin hat heute Geburtstag und ich hab kein Geschenk für sie.. irgendjemand Ideen?

ach shit ne gute Freundin hat heute Geburtstag und ich hab kein Geschenk für sie.. irgendjemand Ideen?

Der nackte Mann?

sie ist in einer Beziehung. also eher weniger. ich dachte aber schon an Handschellen mit Plüsch ^^

Wenn sie in einer Beziehung ist musst du dir ja eh keine gedanken machen, schenk ihr halt schokolade... am besten ohne Zucker dann muss ihr Freund drunter leiden ob sie zu dick ist :derb::ugly: