Burner 1635 Melden Geschrieben 8. April 2014 klettverschluss? aber im ernst, die dinger sollten wieder modern werden
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 8. April 2014 knampf mein war thunder download ist von 1.5mb auf nur 0.3mb gefallen drosselkomm -.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. April 2014 Gucke heute in Klausur rein, die total schlecht ausgefallen ist. Hab bei einer Aufgabe einen banalen Umformungsfehler gemacht, mit den falschen Werten richtig weitergerechnet. 0 von 25 Punkten. Lolwut oO Morgen mal fragen, ob er da was dran drehen kann.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. April 2014 Soll ich dich mal anrufen? Guck am besten auch aufm Pott nach, unterm Bett, in Kissen, im Stuhl wenn du so einen wie ich hast, hosentasche, jackentasche, regal, etc. Batterie ist leer. Ich hab sämtliche Pötte überprüft, Sofas durchsucht, Hosen- und Jackentaschen durchleuchtet... :S €: Dann halt kein Bfg auf der Arbeit heute... Ich gebs auf, das Ding ist weg. Verschollen in meinen eigenen vier Wänden.
arturo33 645 Melden Geschrieben 8. April 2014 Vorträge wachsen mir über den Kopf...Stress..und würd lieber was mit meiner Freundin machen. Uga.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 8. April 2014 Vorträge wachsen mir über den Kopf...Stress..und würd lieber was mit meiner Freundin machen. Uga. Seit wann hast du wieder ne Freundin? Und warum wissen wir davon nichts?!
arturo33 645 Melden Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Vorträge wachsen mir über den Kopf...Stress..und würd lieber was mit meiner Freundin machen. Uga. Seit wann hast du wieder ne Freundin? Und warum wissen wir davon nichts?! Hüstl Ich komm ja nich dazu mich mal länger im BFG aufzuhalten. Abends zu faul zu, dann noch mein Bachelor und dann noch Freundin. Ich komm nich mal zum BF4 spieln. Deshalb wissen auch nur unsere TS-Suchtis über das meiste bescheid. Aber ja ich hab wieder eine seiiiit mitte Dezember. Müsste doch aufgefallen sein das ich hier nich mehr so rumgejammert hab Edit.: Das Buch von Friedrich Mielke 'Das Bürgerhaus in Potsdam' hängt mir grad zum Hals raus. Ick geh rauchen. Bearbeitet 8. April 2014 von arturo33
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. April 2014 Die ganzen Pseudotalkshows schaut man ja auch nicht. Was sind echte Talkshows?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. April 2014 Mein Kaffee ist alle, aber für einen neuen Kaffee müsste ich in die Küche laufen und dafür aus meinem Sessel aufstehen ...immer diese tiefgreifenden Probleme
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. April 2014 Die ganzen Pseudotalkshows schaut man ja auch nicht. Was sind echte Talkshows? Die gibt es nicht mehr.