Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Vera am Mittag vllt. auch noch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 T.V. Kaiser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Olli Geissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Andreas Tuerck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bin gerade gerannt, um den Zug noch zu erwischen. War also am schwitzen als ich am Bahnhof ankam. Der Zug war dann noch rappelvoll und stickig. Ich hatte nur ein T-Shirt an und war am schwitzen wie ein Schwein. Bin jetzt an der nächsten Haltestelle ausgestiegen und wart auf den nächsten Zug... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 ul.net ..... Sagt doch gleich, ick darf bei euch nix laden, statt jedes mal bei 50-90% den dl abzubrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 shaun of the dead ist jetzt fast aufn tag genau 10 jahre alt ;___; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wir sind voll alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Ich geh' dann schonmal ein paar Plätze im Altersheim reservieren, vielleicht gibt's ja einen Mengenrabatt. PS: Der Schaukelstuhl auf der Terrasse gehört mir! Bearbeitet 10. April 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 claimed!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Auf meinem Laptop mal CSS installiert und ein bisschen gegen Bots gespielt. Anschließend online gegangen: Welch fataler Fehler. Da laufen ja nur noch Spieler rum, die alles in Grund und Boden schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Auf meinem Laptop mal CSS installiert und ein bisschen gegen Bots gespielt. Anschließend online gegangen: Welch fataler Fehler. Da laufen ja nur noch Spieler Bots rum, die alles in Grund und Boden schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Auf meinem Laptop mal CSS installiert und ein bisschen gegen Bots gespielt. Anschließend online gegangen: Welch fataler Fehler. Da laufen ja nur noch Spieler rum, die alles in Grund und Boden schießen. Das selbe bei ut4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Kopfschmerzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Heute bei H&M gewesen, weil ich von meiner Schwiegermama für Ostern einen Gutschein bekommen hatte. Vorher im Internet mal geguckt was es da so gibt, mir dann was ausgeschaut und los. SS'14 ist noch nicht im Laden angekommen. Oder zumindest noch nicht viel. Blerg. Dann einfach mal geschaut was ich sonst noch so finde, hab ich noch ein Hemd für'n Sommer gefunden was ganz gut aussah, und das einzige, was noch in L dort hing war falsch gelabeled und eigentlich eine XL. Jetzt hab ich online mal nach dem Teil geschaut, da gibt's das gar nicht. War aber auch nicht aus der Winter Kollektion, also keine Ahnung was das für ein Teil war. Jedenfalls scheint's das in L nicht mehr zu geben. Auf allen Ebenen enttäuscht worden |: Ich wollte nur ein Hemd und neue Shorts für den Sommer ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...