Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Toll, weil YT wieder voll ins Porzellan gegriffen hat, muss ich jedes Video im "Was hört ihr" Thread anklicken um zu erfahren, was die Leute hören. Meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 jo yt ist seit paar tagen wieder komplett fürn müll. seite lädt ewig, thumbnails laden ewig, videos laden entweder garnicht oder länger als sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 same here... totaler schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 werkstatt hat meinen fahrzeugschein verschlampt jetzt darf ich montag schön nen neuen machen lassen. bezahlt die werkstatt zwar, trotzdem unnötig sowas -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Neues Interface bei Google Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Auf meinem Laptop mal CSS installiert und ein bisschen gegen Bots gespielt. Anschließend online gegangen: Welch fataler Fehler. Da laufen ja nur noch Spieler rum, die alles in Grund und Boden schießen. Und wenn du einen von denen umnietest erklingt eine 12 Jährige pubertäre stimme wie aus dem Nichts und schreit: "Bor aldah wie 3st der gibt!! Voll unsmooth!! Hat bestimmt x22 360° MLG aimpott!!" Ja so läuft das heutzutage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ist aber in vielen anderen spielen genauso, in BF2 laufen ja auch häufiger Kinder rum, die einen als Noob beschimpfen, weil sie 8h am Tag spielen können, aber wenn ich sie einmal erwische beschimpfen sie mich als Hacker . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich finde aber gerade bei CSS ist das wesntlich angenehmer als noch vor 5 Jahren weil viele Kiddies mittlerweile COD spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) 14Stunden Schicht hinter mir...fix und fertig und in 3-4 stunden warscheinlich wieder hin zur Nachtproduktion...gerade aufn freitag fangen die nen Streik an Bearbeitet 11. April 2014 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 noch kurz auf BFG-facebook posten, dann passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 14Stunden Schicht hinter mir...fix und fertig und in 3-4 stunden warscheinlich wieder hin zur Nachtproduktion...gerade aufn freitag fangen die nen Streik an 14 stunden am stück arbeiten ist außer in ausnahmefällen gesetzlich verboten. Noch verbotener ist es nach 3-4 stunden dann wieder zu arbeiten. Wenn was passiert wird es dann richtig richtig ekelhaft für dich und den ag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Ja hast recht... ist auch allen klar, passiert auch alles auf freiwilliger basis... Aber ärger gibs auf jeden fall noch Aber wie es ausschaut konnte noch einer mit einsteigen und ich kann daheim bleiben...wenn ich das ok hab reiss ich das pils auf Bearbeitet 11. April 2014 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Mit Booster vom Kollegen trainiert.. fast gekotzt nach Kniebeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 ich war mal radeln bis ich gekotzt habe. war tagelang total am arsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ganz so schlimm wars nicht. Hab aber nach dem Mittagessen nen Nickerchen gemacht, und vor dem Training nen Kaffee getrunken weil ich so fertig war und den Kollegen gefragt ob er mir was von seinem Booster abgibt. Hat geschmeckt wie Arsch und gut gepusht, aber 20er Kniebeugen mach ich nicht nochmal mit dem Zeug. For the record, waren 20 Wdh. mit 100kg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...