meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 okey also booster ist irgendwas zum essen/trinken? dachte das wär so n powerprogramm ähnlich wie beim spinning oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Nee, sowas zum "aufpushen". Überwiegend Koffein und Zucker, unter anderem noch Citrullin Malat, Arginin, Beta-Alanin, vereinzelt noch irgendwelcher Scheiß wie Pfeffer, Ginseng, Guarana-Extrakte (Koffein..), Maltodextrin, oder andere essentielle Aminosäuren. Nix wildes, aber das Koffein ist nunmal superhoch dosiert, ist ja auch der Hauptbestandteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 na mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ja, gab auch ne Zeit lang so Booster mit 1,3-DMAA - mittlerweile verboten (Jack3d, 1MR) Angeblich ein LSD-Derivat (!!!) aber man hört ja so einiges in den Studios dieser Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Kann mir schwer vorstellen, dass es ein LSD-Derivat ist. Beziehst du dich vielleicht auf die Ähnlichkeit zu Amphetaminen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 kannst du einen booster empfehlen? bin zwar kein kaffeesuchti (also viel koffein eigentlicht nicht gewöhnt), aber koffein schlägt bei mir ehrlich gesagt nicht wirklich an, war davon noch wirklich aufgeputscht am besten einen den man in kleineren portionen kaufen kann, so zum testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ja, gab auch ne Zeit lang so Booster mit 1,3-DMAA - mittlerweile verboten (Jack3d, 1MR) Angeblich ein LSD-Derivat (!!!) aber man hört ja so einiges in den Studios dieser Welt. Es gibt bis heute genug kranke Scheiße aufm Markt, die sich jeder Deutsche holen kann siehe gigas nutrition oder american supps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Kann mir schwer vorstellen, dass es ein LSD-Derivat ist. Beziehst du dich vielleicht auf die Ähnlichkeit zu Amphetaminen? Laut WIki hats Ähnlichkeit zu Amphetaminen. Jackbomb war irgendwie "voll LSD und so, schwöre digga". Aus den Niederlanden. Whatever. kannst du einen booster empfehlen? bin zwar kein kaffeesuchti (also viel koffein eigentlicht nicht gewöhnt), aber koffein schlägt bei mir ehrlich gesagt nicht wirklich an, war davon noch wirklich aufgeputscht am besten einen den man in kleineren portionen kaufen kann, so zum testen Empfehlen kann ichs nicht, die Jungs die ich kenne trainieren fast gar nicht mehr ohne. Viel ist bestimmt Placebo. Also wenn du nur mehr Power willst, Koffeintabletten, eventuell BCAA vor dem Training. Mehr nutze ich auch nicht, und ich hab damit gute Erfahrungen. Kreatin ist selbstverständlich. Das Zeug funktioniert halt einfach. Von den vorgemischten rate ich prinzipeill ab, hab mir aber sagen lassen BSN No-Xplode sei gut zum einsteigen, davon gibts aber auch nur große Becher. Mein Tipp wäre es einfach in nen Supp-laden in der Innenstadt zu gehen und nach Proben zu fragen, die haben die meist rumliegen, oder du hörst dich mal um, meine Kollegen haben auf der Fibo auch massig Proben, Tshirts, Shaker und so weiter abgestaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Junge, Sucker Punch ist aber auch langweilig..... Da hab ich mir mehr von erhofft als reine Reizwäsche-Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Scheinbar sollte ick mir den doch ma angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Das Youtube so rumspackt... es nervt so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Kumpel is im Krankenhaus geladet weil er viel zu viel gesoffen hat Wir haben ja schon oft genug Besoffene nach Hause geschleift aber das war echt nicht mehr zu verantworten, und meine Klamotten sind deswegen jetzt auch voller Kotze. Naja hoffentlich lernt er was draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hört sich nach ein unvergesslicher abent an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Du hast nich überall dat gleiche Passwort ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Junge, Sucker Punch ist aber auch langweilig..... Da hab ich mir mehr von erhofft als reine Reizwäsche-Werbung. isn film den man erst beim 2. mal schauen komplett versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...