gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Freunde für Sportschau eingeladen - vergessen, dass ich kein ARD mehr empfange. Na die werden sich freuen http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videostreamlivestreamdiesportschaumitderfussballbundesliga128.html Kenn ich, ging dank proxy dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 ahhh mir juckt soo übel die nase, was los hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Nein mein Charakter ist zu hässlich für eine Beziehung. Dann lieber keine... Du hast Gesicht falsch geschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 bei ihm dachte ich zuerst er spricht von nem manga charakter in irgendnem mmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Nein mein Charakter ist zu hässlich für eine Beziehung. Dann lieber keine... Müsste dein vorheriger Satz dann nicht eher lauten "Die können gut ohne mich..." ? @T: Kater des Todes und ich muss noch was tun für Morgen... Bearbeitet 13. April 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich kann nicht aufhören über "Muslim Vines" zu cringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Kann man dieses "Drag Link/Photo here" bei FB irgendwie ausstellen? Jedes mal, wenn man nicht sauber draufklickt, sonder dabei bisschen die Maus verzieht ändert sich dieser normale Uploader in sowas und damit es wieder normal ist muss ich den Tab schliessen und wieder aufmachen, stresst mich irgendwie grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wie wärs mit F5 statt Tab schließen und wieder öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 kA woran es liegt aber neu laden/aktualisieren behebts nicht. Muss mal gucken ob Speed Dial wieder Zicken macht und obs nen Update gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Interessant, hab grad mal geschaut und bei mir verschwindet das Feld automatisch wieder sobald ich den link loslasse ohne dass er dabei im Feld ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 in jedem public d3 game is immer mindestens einer dauerhaft afk -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Lol whut? Wollte grad meinen Rucksack für morgen packen und ich hatte den auch gestern dabei, guck ich in die Seitentasche, weil der bisschen Schlagseite hatte, auf einmal hab ich da so eine Sport-Startknarre in der Hand. Der Lauf ist zum Glück dicht...das waren wir gestern aber auch, ich weiß grad echt nicht wo die Klinke her kommt und wofür sie gedacht war. Die Nacht verfolgt mich aber schon den ganzen Tag über...besonders eine Dummheit will mir nicht ausm Kopf. Ich werds noch ganz übel bereuen hab ich das Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich kann keine 8h wach bleiben ohne dass ich müde werd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) dank pollenflug und anschließendem regenschauer ist die karre wieder übel versifft Bearbeitet 14. April 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 dank pollenflug und anschließendem regenschauer ist die karre wieder übel versifft Das ist nur eine Ausrede für außen, nicht für innen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...