pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 innen isser ja auch sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Da ist BigMac Soße am Lenkrad Bearbeitet 14. April 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 neger bitte - long chicken soße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Jetzt ärger ich mich, dass in meiner Prüfung wegen einer Teilnote die Gesamtnote leidet... bloß, weil das Schlechtere ausschlaggebend ist. Wieso kann nicht einmal in einer entscheidenden Prüfung alles 100% glatt laufen? Wargh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 neger bitte - long chicken soße. King des Monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) jo, wie gefühlt jeden monat Bearbeitet 14. April 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) 64 Euro im Monat für Kieser Training, also für 2x 30 min pro Woche, nen Witz. Egal 6 mal kostenlos Trainieren, wobei falls ich überhaups 6 mal da hin komme. Ehrlich dann lieber mit weniger effektiven Training im Studio, ich meine soll ja auch spass machen. Kieser Training hat was von Knast-Feeling. Bearbeitet 14. April 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 neger bitte - long chicken soße. King des Monats Dieser Mayonese-Overkill... Total eklig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 ich hasse hosen kaufen so sehr...-.- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hier ein Graph, der meine Motivation, stundenlang Protokoll zu schreiben, verdeutlicht: Motivation (awesomes/cm²) | | | _|_________________ |\___ Zeit | \ | \ | \ \ \ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Toll, erster Tag in Berlin und schon todkrank. Genauso wie letztes Mal. Und wieder kack Wetter, wie letztes mal. Bye bye Tresor, again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hab grad mega Schmacht zu verreisen, am besten nochmal in die UAE's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Toll, erster Tag in Berlin und schon todkrank. Genauso wie letztes Mal. Und wieder kack Wetter, wie letztes mal. Bye bye Tresor, again Wie lang bistn in B, ich komm Donnerstag :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bin Do & Fr höchstwahrscheinlich weg, Sonntag fliege ich zurück. :/ Bist du nur für einen Tag da oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Vorraussichtlich Donnerstag bis Montag bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...