Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Zwei BFGler gleichzeitig an einem fremden Ort, das hat schon fast was von Sommerparty. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wird ja auch Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 The Raid 2 läuft seit dem 8. in einigen Kinos, hat ne 8.9 Wertung bei imdb und ich muss auf einen ordentlichen Stream warten Ich kann nicht länger warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 http://www.rockantenne.de/2621-ac-dc-vor-dem-aus.html Wenn das stimmen sollte, ist das natürlich megashitte, vor allem natürlich für Malcolm, aber für mich wegen Accadacca... aber man soll ja nicht allem glauben, was in den Medien steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) gerüchte auf bildniveau, woop woop so viel "scheinbar" und "angeblich" Bearbeitet 15. April 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kopfhörer rauschen, muss ich sie wohl zurückschicken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Es sind 16 Milliarden Bytes drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Dieser Kack Secure Download Manager, kann keine Internetverbindung halten. Ich flipp aus ey, du bist nicht safe du bist scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Irgendwie finde ich es frech wenn man sich eine 16Gb SDHC Karte kauft und dann sind nur 14,5 GB Platz drauf. Kann doch nicht sein dass das technisch bedingt ist oder? Klar genau 16GB gehen nicht aber so 15,8 sollten doch gehen... da wird halt getrickst. die rechnen halt nicht 1kb = 1024 Bytes sondern 1kb=1000 Bytes. dazu kommt dann noch irgendwas wegen der formatierung etc. so gaanz genau kenn ich mich da nicht aus, also angaben ohne gewähr, jongs. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Gibibyte, nicht Gigabyte: http://de.wikipedia.org/wiki/Byte#Bedeutungen_von_Dezimal-_und_Bin.C3.A4rpr.C3.A4fixen_f.C3.BCr_gro.C3.9Fe_Anzahlen_von_Bytes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 hat noch jemand akut das problem mit chrome, dass der sound von youtube videos weiterläuft,obwohl man das video schon garnicht mehr offen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Dachte zuerst das wär ein Feature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 gerüchte auf bildniveau, woop woop so viel "scheinbar" und "angeblich" Zur Sicherheit trotzdem dem Gott des Rocks ein paar Gitarren opfern oder so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 jaaaaaaaaa sicher -.- bei einer prüfung wo ich dachte, dass ich sie sicher bestanden hätte, habe ich jetzt eine 4,7.. dieses verschissene studium bringt mich zur verzweiflung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...