Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaaaaaaaaa sicher -.- bei einer prüfung wo ich dachte, dass ich sie sicher bestanden hätte, habe ich jetzt eine 4,7.. dieses verschissene studium bringt mich zur verzweiflung

20080126160846_img_41d5ehw.jpg

Geschrieben

jaaaaaaaaa sicher -.- bei einer prüfung wo ich dachte, dass ich sie sicher bestanden hätte, habe ich jetzt eine 4,7.. dieses verschissene studium bringt mich zur verzweiflung

[bild]

studier du erstmal nicht so ne Pseudowissenschaft :ugly:

Kenn ich... Das muss ja geklappt haben!

31147_600.gif

Geschrieben

Für einem Monat und 3 Tagen ist meine Grafikkarte bei MF angekommen. Seitdem nichts. Hätte ich nicht nachgefragt, wüsste ich nicht einmal, dass sie angekommen ist. Der Laden kann mir in Zukunft echt gestohlen bleiben.

Geschrieben

Werden die wahrscheinlich eingeschickt haben. Und wenn der Hersteller denen nix erzählt, können die dir nix erzählen.

Geschrieben

Who knows. Ich musste denen selbst die Eingangsbestätigung aus der Nase ziehen.

Wobei mir das ja noch relativ egal wäre, wenn es nicht 5 Wochen + wer weiß wie lange noch bräuchte, um ein defektes Produkt einzutauschen.

Geschrieben

[bild]

1376747989324dkain5wk1o.png

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Who knows. Ich musste denen selbst die Eingangsbestätigung aus der Nase ziehen.

Wobei mir das ja noch relativ egal wäre, wenn es nicht 5 Wochen + wer weiß wie lange noch bräuchte, um ein defektes Produkt einzutauschen.

Naja, wenn die´s erst nach China zum reparieren schicken dauert´s halt seine Zeit :derb: . Aber hast schon recht, guter Service sieht definitiv anders aus.

Bearbeitet von Arcaras
Geschrieben

[bild]

1376747989324dkain5wk1o.png

11514-animated_gifchat8etf.gif

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Mein gebrauchtes, olles Damenrad wurde vom Innenhof des Hauses geklaut. Hass. HASS!! HASS!!!! Ich hatte das Rad gerade einen Monat und nun such ich mir wieder ein scheiß Rad. Heute erst dreimal doof geguckt, wieso es denn nicht an seinem Platz steht. Dann zur Uni mit der Straßenbahn, Vorlesung, Polizei zum Anzeige erstatten (inkl. Foto, Rahmennummer, Quittung etc pp.) und dann quer durch die Stadt zu fahren um gebrauchte Räder zu finden. Und denkt wer, irgendwer hat so ein scheiß ding für unter 100 Euro? Morgen zur Versicherung.

Hass, ey. Wer klaut ein fucking Damenrad. Irgendwer muss dafür büßen.

Geschrieben

Das funktioniert nur in Münster.

Partizipanten nennen es den "ewigen Kreislauf".

Ein altruistisches geben und nehmen.

Geschrieben

.Hass, ey. Wer klaut ein fucking Damenrad. Irgendwer muss dafür büßen.

Die müssen beliebt sein, neben meinem standen mehrere Fahrräder, die so 500-2000€ gekostet haben dürften, geklaut wurde mein 10 Jahre altes Baumarkt-Kackteil .....

Geschrieben

Naja, teure Fahrräder fallen halt eher auf als eine alte Mühle.

Geschrieben

Mal die Schlösser verglichen?

Geschrieben

Gerade meiner Schwester Win8 auf ihrem neuen Laptop installiert.

Es brennt, es brennt uns. Es friert uns, garstige Programmierer haben es zusammengedreht. Aaaaah!