Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Mal die Schlösser verglichen? Keins von denen hatte eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Dann gehörten sie wohl der heimischen Mafia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hab gerade erst gemerkt, dass meine Nightmare Concert (Un gatto nel cervello) DVD nicht im Regal steht.... ich glaub den hab ich mal verliehen und nie wieder bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich werd das schreckliche Gefühl nicht los, irgendwas vergessen zu haben. Morgen früh um 7 fährt mein Bus und ich komm nicht zur Ruhe |: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Bam bin ich müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Da wollte ich mir heute mal Ravioli selber machen und hab mir die Nudeln in so ner Frischebox geholt so das ich die Sauce dann selber mache und dann habe ich mich vergriffen. Die Dinger haben eine Champignon Füllung. Und wenn es etwas gibt was ich überhaupt nicht mag dann Pilze Die kommen direkt nach Milchreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Kopfschmerzen... und meine guten kanadischen Painkiller sind alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Da will ich meinen Tag-Nacht-Rhythmus umstellen und schlaf 12h durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Da will ich meinen Tag-Nacht-Rhythmus umstellen und schlaf 12h durch . ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich glaube mein Kater ist krank. Richtig Krank. Und der nächste Tierarzt macht erst wieder in genau einer Woche auf. Fuckdreckschristenscheissosterspastenfestkack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Beiß in den sauren Apfel und fahr zum Notdienst! Kostet zwar mehr aber das soll es dir anscheinend wert sein! Unser Tierarzt hat auf seiner Internetseite zB seine private Nr. stehen für Notfälle, das meine ich mit Notdienst. Ich war mal an nem Sonntag um 22.30 bei dem. Das hat mich dann für 15min knapp 40 Euro gekostet. Und da bin ich noch richtig gut bei weg gekommen. Aber bei unserem Kater hat die schnelle Behandlung richtig viel geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich schau schon in wo hier in der Nähe was ist. Danke. Mirs grad gar nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 mein grund nr. 3236 gegen haustiere : ständig zum arzt rennen und jedes mal ordentlich latzen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) v.a. "ständig" Bearbeitet 17. April 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Bam bin ich müde Und? Was vergessen gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...