Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich hasse Schule, und das CoD2 so schnell zu Ende war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Mein Mirko fängt an zu stottern. Ich kauf mir bestimmt nicht das 3. innerhalb 6 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Mein Mirko fängt an zu stottern. Ich kauf mir bestimmt nicht das 3. innerhalb 6 Monaten Umtauschen ist Krieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Bis eben mit meiner halbbetrunkenen Mutter mitm Bus nach hause gefahren. waren bei freunden, und der fällt dann um fast 12 ein, ach wir müssen ja auch nach hause, obwohl ich es ihr 2 stunden davor gesagt habe,.... echt krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Mein Mirko fängt an zu stottern. Ich kauf mir bestimmt nicht das 3. innerhalb 6 Monaten Umtauschen ist Krieg! Kassenbon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 da fällt mir ein ich muss bald zu mediamarkt ein spiel zurückgebn sonst verfällt das 14 tage recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Mein Mirko fängt an zu stottern. Ich kauf mir bestimmt nicht das 3. innerhalb 6 Monaten Umtauschen ist Krieg! Kassenbon? Kassenbon > all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Mich froh, dass ich heute keinem an die Gurgel gesprungen bin vor Wut,... hätte es fast gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 das paul meint ich sei ein lamer ===( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 das paul meint ich sei ein lamer ===( Bei euren gayen spielen kann ich das verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Irgendwelche Clan Fritzen konnten es nicht ab das ich besser war als die, folge:Kick und Ban. Dummes Clan Bastarde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Godmode ausmachen könnte abhilfe schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Silvester im Krankenhaus verbracht-> so ein Scheiß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Silvester im Krankenhaus verbracht-> so ein Scheiß!!! warum??? zu viel gesoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Oder mit ausländischen Böllern rumexperimentiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...