oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 mein grund nr. 3236 gegen haustiere : ständig zum arzt rennen und jedes mal ordentlich latzen müssen Du hast doch keine Ahnung John Schnee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 irgendwas zieht mir kräftig mein handyakku leer... Sieht so aus als muss n neuer her. Natürlich passiert das passend zu den osterfeiertagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 mein grund nr. 3236 gegen haustiere : ständig zum arzt rennen und jedes mal ordentlich latzen müssen Ich hab meinen Hund jetzt seit 14 Jahren, und das einzige richtige mal Tierarzt war beim Kastrieren... ansonsten gar nix. Impfungen ist klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nur so aus Neugier: Was sind denn die 3235 Gründe davor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 kann man sich die meisten nicht denken? @black_jack: also schon ein paar hundert flocken ausgegeben und gesundheitstechnisch sehr viel glück bisher... ich will hier auch niemandem sein haustier schlecht reden, wem das geld, der aufwand und die zeit wert ist, der kann das ja gerne machen, aber wenn ich solche posts lese dann bin ich mal wieder sehr froh dass ich keine haustiere habe und mir auch niemals mehr als eine katze anschaffen werde, und das auch nur wenn ich mal kinder haben sollte, die unbedingt eine haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Naja nach jedem zweiten Schurz neue Shorts+Jeans kaufen zu müssen is auch nich grad jedermanns Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 mein grund nr. 3236 gegen haustiere : ständig zum arzt rennen und jedes mal ordentlich latzen müssen komm scheiss dir wieder die buchsen voll und prahl im forum damit kiddo. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich hab meinen Hund jetzt seit 14 Jahren, und das einzige richtige mal Tierarzt war beim Kastrieren... ansonsten gar nix. Impfungen ist klar... Sei froh, Augen-OP waren ma schlappe 1500€, Strahlentherapie nochma knapp 2k. Wenn doch ma wat sein sollte wird der Spaß verdammt teuer ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Das funktioniert nur in Münster. Partizipanten nennen es den "ewigen Kreislauf". Ein altruistisches geben und nehmen. Bin in dem Jahr, das ich da zur Schule gegangen bin fast jeden Tag mit nem anderen Rad vom HBf zur Schule und zurück gefahren Bearbeitet 17. April 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Na toll, bei einem KeyShop die günstige Gold Edition eines Spiels gekauft und die Typen schicken nicht nur lediglich die einfache Version... sogar die Sprache ist falsch. Sind jetzt zwar nur ein paar Euros gewesen, aber wer lässt sich schon gerne verarschen und der blöde PayPal Käuferschutz greift bei "virtueller Ware" ja auch nicht. Der geizige zahlt zweimal...und zu allem Überfluss sehe ich gerade das es das Spiel bei Amzon für 30 Cent mehr auch dort gegeben hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 hat youtube ernsthaft eingestellt, dass man nur noch die letzten 30 oder so geschauten videos in seiner history sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 kann man sich die meisten nicht denken? @black_jack: also schon ein paar hundert flocken ausgegeben und gesundheitstechnisch sehr viel glück bisher... ich will hier auch niemandem sein haustier schlecht reden, wem das geld, der aufwand und die zeit wert ist, der kann das ja gerne machen, aber wenn ich solche posts lese dann bin ich mal wieder sehr froh dass ich keine haustiere habe und mir auch niemals mehr als eine katze anschaffen werde, und das auch nur wenn ich mal kinder haben sollte, die unbedingt eine haben wollen Du bist wahrscheinlich ohne Haustiere aufgewachsen, oder? Würde mich nicht im geringsten Wundern. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Naja nach jedem zweiten Schurz neue Shorts+Jeans kaufen zu müssen is auch nich grad jedermanns Sache. Hier wir gehen erneut. Bearbeitet 18. April 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 kann man sich die meisten nicht denken? @black_jack: also schon ein paar hundert flocken ausgegeben und gesundheitstechnisch sehr viel glück bisher... ich will hier auch niemandem sein haustier schlecht reden, wem das geld, der aufwand und die zeit wert ist, der kann das ja gerne machen, aber wenn ich solche posts lese dann bin ich mal wieder sehr froh dass ich keine haustiere habe und mir auch niemals mehr als eine katze anschaffen werde, und das auch nur wenn ich mal kinder haben sollte, die unbedingt eine haben wollen Du bist wahrscheinlich ohne Haustiere aufgewachsen, oder? Würde mich nicht im geringsten Wundern. ist doch ziemlich offensichtlich dass er 0 erfahrung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Naja nach jedem zweiten Schurz neue Shorts+Jeans kaufen zu müssen is auch nich grad jedermanns Sache. Hier wir gehen erneut. 2 soon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...