Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

mein grund nr. 3236 gegen haustiere : ständig zum arzt rennen und jedes mal ordentlich latzen müssen *lol*

Du hast doch keine Ahnung John Schnee! :kiddingme:

irgendwas zieht mir kräftig mein handyakku leer... Sieht so aus als muss n neuer her. Natürlich passiert das passend zu den osterfeiertagen

mein grund nr. 3236 gegen haustiere : ständig zum arzt rennen und jedes mal ordentlich latzen müssen *lol*

Ich hab meinen Hund jetzt seit 14 Jahren, und das einzige richtige mal Tierarzt war beim Kastrieren... ansonsten gar nix. :)

Impfungen ist klar...

kann man sich die meisten nicht denken? :kritisch:

@black_jack: also schon ein paar hundert flocken ausgegeben und gesundheitstechnisch sehr viel glück bisher...

ich will hier auch niemandem sein haustier schlecht reden, wem das geld, der aufwand und die zeit wert ist, der kann das ja gerne machen, aber wenn ich solche posts lese dann bin ich mal wieder sehr froh dass ich keine haustiere habe und mir auch niemals mehr als eine katze anschaffen werde, und das auch nur wenn ich mal kinder haben sollte, die unbedingt eine haben wollen :lol:

Naja nach jedem zweiten Schurz neue Shorts+Jeans kaufen zu müssen is auch nich grad jedermanns Sache.

komm scheiss dir wieder die buchsen voll und prahl im forum damit kiddo.

• Gefällt mir! 2

Ich hab meinen Hund jetzt seit 14 Jahren, und das einzige richtige mal Tierarzt war beim Kastrieren... ansonsten gar nix. :)

Impfungen ist klar...

Sei froh, Augen-OP waren ma schlappe 1500€, Strahlentherapie nochma knapp 2k. Wenn doch ma wat sein sollte wird der Spaß verdammt teuer .....

Das funktioniert nur in Münster.

Partizipanten nennen es den "ewigen Kreislauf".

Ein altruistisches geben und nehmen.

Bin in dem Jahr, das ich da zur Schule gegangen bin fast jeden Tag mit nem anderen Rad vom HBf zur Schule und zurück gefahren :derb:

Bearbeitet von Angstman

Na toll,  bei einem KeyShop die günstige Gold Edition eines Spiels gekauft und die Typen schicken nicht nur lediglich die einfache Version... sogar die Sprache ist falsch. Sind jetzt zwar nur ein paar Euros gewesen, aber wer lässt sich schon gerne verarschen und der blöde PayPal Käuferschutz greift bei "virtueller Ware" ja auch nicht. :evil:

Der geizige zahlt zweimal...und zu allem Überfluss sehe ich gerade das es das Spiel bei Amzon für 30 Cent mehr auch dort gegeben hätte. :dash2:

crrin5einmpp.jpg

hat youtube ernsthaft eingestellt, dass man nur noch die letzten 30 oder so geschauten videos in seiner history sieht?

@black_jack: also schon ein paar hundert flocken ausgegeben und gesundheitstechnisch sehr viel glück bisher...

ich will hier auch niemandem sein haustier schlecht reden, wem das geld, der aufwand und die zeit wert ist, der kann das ja gerne machen, aber wenn ich solche posts lese dann bin ich mal wieder sehr froh dass ich keine haustiere habe und mir auch niemals mehr als eine katze anschaffen werde, und das auch nur wenn ich mal kinder haben sollte, die unbedingt eine haben wollen *lol*

Du bist wahrscheinlich ohne Haustiere aufgewachsen, oder?

Würde mich nicht im geringsten Wundern.

• Gefällt mir! 5

Naja nach jedem zweiten Schurz neue Shorts+Jeans kaufen zu müssen is auch nich grad jedermanns Sache.

Hier wir gehen erneut.

:rolleyes:

Bearbeitet von JaNeK

ich will hier auch niemandem sein haustier schlecht reden, wem das geld, der aufwand und die zeit wert ist, der kann das ja gerne machen, aber wenn ich solche posts lese dann bin ich mal wieder sehr froh dass ich keine haustiere habe und mir auch niemals mehr als eine katze anschaffen werde, und das auch nur wenn ich mal kinder haben sollte, die unbedingt eine haben wollen *lol*

Du bist wahrscheinlich ohne Haustiere aufgewachsen, oder?

Würde mich nicht im geringsten Wundern.

ist doch ziemlich offensichtlich dass er 0 erfahrung hat

Hier wir gehen erneut.

:rolleyes:

2 soon?