Corsair 217 Melden Geschrieben 18. April 2014 Mist ! Da ist mir heute meine "Keine Macht den Doofen" Tasse runtergefallen. Direkt komplett hinüber Ich hatte gedacht das ich mir dann einfach davon eine Neue hole,aber scheinbar gibts die nicht mehr
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. April 2014 mit dem bild kannst du dir eine auf so ner tasse-mit-foto-bedrucken-seite machen lassen
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. April 2014 ebay? Hab ich geguckt ! Gibt keine. mit dem bild kannst du dir eine auf so ner tasse-mit-foto-bedrucken-seite machen lassen Keine Ahnung ! Gibts so was ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. April 2014 Bin schon am gucken deswegen. Nur ist das Ergebnis irgendwie nicht das selbe ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2014 Hast du ein Glück: Fototasse mit eigenem Logo für 2,95€
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. April 2014 Hab mir mal die Iron Man Bluray Box ausgeliehen. Alter Schwede ... Iron Man auf Bluray, da sollte man denken, dass das Bild gestochen scharf ist da der Film ja auch von Concorde ist... Nix da. DVD Quali , ein wenig upscaling und fertig. Dachte, dass nur Warner keine vernünftigen Bluray Release gebacken bekommt (siehe HDR)...
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. April 2014 Programme, die sich beim Drücken auf 'x' nur minimieren aber nicht beenden, was soll das ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2014 Alter ich hätte mir nie einen HP kaufen sollen. Die Dinger sind so verbaut. Wo man bei anderen Laptops die Bodenplatte ausbaut um die Lüfter zu reinigen muss man bei HP den Laptop wirklich in seine Einzelteile zerlegen Der Laptop wird leider schon 80°C bei WoT und über 50 beim surfen.... ohhh ja, wie viele von diesen mistdingern ich schon in alle einzelteile zerlegen musste um den lüfter zu tauschen oder sauberzumachen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. April 2014 Kabel Deutschland auf meinem Handy weigert sich in letzter Zeit öfter mal abends auf Google oder Yahoo zu gehen, ich musste gestern.... *seuftz... Bing benutzen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2014 lenovo, asus, acer, ... kommt aber auch da manchmal aufs modell an