Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eher 2 late

Geschrieben

Mist ! Da ist mir heute meine "Keine Macht den Doofen" Tasse runtergefallen. Direkt komplett hinüber  :ermm:

7fd6opdg.jpg

Ich hatte gedacht das ich mir dann einfach davon eine Neue hole,aber scheinbar gibts die nicht mehr  :okay:

Geschrieben

ebay?

Geschrieben

Bedrucken lassen?

Geschrieben

mit dem bild kannst du dir eine auf so ner tasse-mit-foto-bedrucken-seite machen lassen

Geschrieben

ebay?

Hab ich geguckt ! Gibt keine.

mit dem bild kannst du dir eine auf so ner tasse-mit-foto-bedrucken-seite machen lassen

Keine Ahnung ! Gibts so was ? 

Geschrieben

post-3250-0-63173500-1397824155_thumb.pn

das war ein kurzer erster versuch

tassendruck.de 

Geschrieben

Bin schon am gucken deswegen. Nur ist das Ergebnis irgendwie nicht das selbe ...

Geschrieben

Hab mir mal die Iron Man Bluray Box ausgeliehen. Alter Schwede ... Iron Man auf Bluray, da sollte man denken, dass das Bild gestochen scharf ist da der Film ja auch von Concorde ist... Nix da. DVD Quali , ein wenig upscaling und fertig. Dachte, dass nur Warner keine vernünftigen Bluray Release gebacken bekommt (siehe HDR)...

Geschrieben

Programme, die sich beim Drücken auf 'x' nur minimieren aber nicht beenden, was soll das :angry:?

Geschrieben

Alter ich hätte mir nie einen HP kaufen sollen. 

Die Dinger sind so verbaut. Wo man bei anderen Laptops die Bodenplatte ausbaut um die Lüfter zu reinigen muss man bei HP den Laptop wirklich in seine Einzelteile zerlegen :dash2:

Der Laptop wird leider schon 80°C bei WoT und über 50 beim surfen....

ohhh ja, wie viele von diesen mistdingern ich schon in alle einzelteile zerlegen musste um den lüfter zu tauschen oder sauberzumachen *lol*
Geschrieben

Kabel Deutschland auf meinem Handy weigert sich in letzter Zeit öfter mal abends auf Google oder Yahoo zu gehen, ich musste gestern.... *seuftz... Bing benutzen :(

Geschrieben

toshiba ist da übrigens genau so

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

lenovo, asus, acer, ... kommt aber auch da manchmal aufs modell an