Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Bei Thomann bestell ich nie wieder Kopfhörer oder sonstige Elektronik :facepalm:

Vor nem Jahr ca teure Studiokopfhörer für meinen Vatter gekauft, bei denen vor ein paar Wochen die Basslautsprecher ausgefallen sind.

Ergo das Teil zurückgeschickt auf Garantieanspruch, kam jetzt wieder und auf dem Zettel stand tatsächlich:

"Der angegebene Fehler konnt nicht gefunden werden."

Gut dass sie wieder funktionieren, aber das haben sie davor nicht, denn ich glaube nicht dass sein Mixer, mein Handy sowie die 2 Rechner zu Haus probleme mit dem Soundausgang haben.

Wenn ich was an Garantiezurücksendungen hasse, dann Unklarheit. :facepalm:

Wackelkontakt oder derartiges, oder irgendwas hat sich beim Postversand wieder gerichtet, da kann Thomann und deren Support ja nun auch herzlich wenig für v:

Wackelkontakt oder derartiges, oder irgendwas hat sich beim Postversand wieder gerichtet, da kann Thomann und deren Support ja nun auch herzlich wenig für v:

Nein, kann ansich nicht sein. Ist ja nicht so als hätten wir selbst geschaut ob es nicht am (massiven) Kabel gelegen hätte oder sonst ein Kabel.

Selbst der Supportmann am Telefon meinte dass man Wackelkontakt ausschließen kann.

Heute war n kleines Familientreffen bei meiner Ma, hab die Schwester vom Freund meiner Schwester zum ersten mal getroffen...und direkt verguckt  :ermm:

Haben uns auch gut verstanden, aber die wohnt so weit weg... :okay:

morgen referat in der uni halten, noch nix für gemacht und erreiche meinen referats-partner nicht... 1A ^^

Heute war n kleines Familientreffen bei meiner Ma, hab die Schwester vom Freund meiner Schwester zum ersten mal getroffen...und direkt verguckt :ermm:

Haben uns auch gut verstanden, aber die wohnt so weit weg... :okay:

Hahahaha 1a Soap-Material.

Kein Bock auf nix, kein Bock auf Fitness, kein Bock auf Moped oder Auto fahren, eigentlich nicht mal Bock vor dem PC zu sitzen.

So Lustlos war ich noch nie  :ermm:

Was ist denn der Zeit mit den Leuten los?! Überall kommt jetzt die Mentalität auf, dass wenn man jemandem nach seiner Hilfe fragt und der oder die jenigen nach dem alten Deppen-Forenchema antworten und einem sagt nutzt Google, obwohl die befragten Personen das wissen...

Können die Personen die ihr Wissen nicht teilen wollen, um anderen zu Helfen dann wenigsten so freundlich sein und komplett die Fresse halten anstatt damit noch "anzugeben" das sie es wissen?!

Scheiss auf Hilfsbereitschafft, das Volk verkommt immer mehr...