Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

mein grund nr. 3236 gegen haustiere : ständig zum arzt rennen und jedes mal ordentlich latzen müssen *lol*

komm scheiss dir wieder die buchsen voll und prahl im forum damit kiddo.

u mad son? *lol*

kann man sich die meisten nicht denken? :kritisch:

@black_jack: also schon ein paar hundert flocken ausgegeben und gesundheitstechnisch sehr viel glück bisher...

ich will hier auch niemandem sein haustier schlecht reden, wem das geld, der aufwand und die zeit wert ist, der kann das ja gerne machen, aber wenn ich solche posts lese dann bin ich mal wieder sehr froh dass ich keine haustiere habe und mir auch niemals mehr als eine katze anschaffen werde, und das auch nur wenn ich mal kinder haben sollte, die unbedingt eine haben wollen *lol*

Du bist wahrscheinlich ohne Haustiere aufgewachsen, oder?

Würde mich nicht im geringsten Wundern.

ist doch ziemlich offensichtlich dass er 0 erfahrung hat

wir hatten ein paar jahre nen kater. ganz nett, war auch etwas traurig als er weg war (überfahren oder weggelaufen, kp) aber nochmal würd ich keinen haben wollen (außer halt im notfall für eigene kinder)....

aber wie bereits erwähnt, jeder wie er meint :confused:

Bearbeitet von Stövi

wir hatten ein paar jahre nen kater. ganz nett, war auch etwas traurig als er weg war (überfahren oder weggelaufen, kp) aber nochmal würd ich keinen haben wollen (außer halt im notfall für eigene kinder)....

aber wie bereits erwähnt, jeder wie er meint :confused:

:huh::lol:

Gerade gelesen dass die Allman Brothers Band sich wohl Ende 2014 auflöst :(

Naja habe sie wenigstens ein Mal live gesehen...

Was ist denn der Zeit mit den Leuten los?! Überall kommt jetzt die Mentalität auf, dass wenn man jemandem nach seiner Hilfe fragt und der oder die jenigen nach dem alten Deppen-Forenchema antworten und einem sagt nutzt Google, obwohl die befragten Personen das wissen...

Können die Personen die ihr Wissen nicht teilen wollen, um anderen zu Helfen dann wenigsten so freundlich sein und komplett die Fresse halten anstatt damit noch "anzugeben" das sie es wissen?!

Scheiss auf Hilfsbereitschafft, das Volk verkommt immer mehr...

Nimm mal nen Wasserschlauch, dreh den mal auf, und mach mal deine Vagina sauber.

Ist jetzt auch nicht das erste mal gewesen dass ich die Links verteilt habe.

Das hat auch nichts mit fehlender Hilfsbereitschaft zu tun, sondern mit fehlender Eigenständigkeit. Schon mal daran gedacht?

Bearbeitet von Cpl. Basti

Mit dem hatte ick bis jetz komischerweise noch keine Probleme. Außer natürlich, dass der meist erst spät Abends vorbeikommt, wenn man schon gar nich mehr mit ihm rechnet .....

Um 3 in die Falle, um 7 wieder hoch, dann 12 Stunden malocht, eben geduscht, halbe Stunde muss ich los auf einen Geburtstag, morgen früh dann wieder pünktlich weitermalochen

Ich hatte schon entspanntere Tage

• Gefällt mir! 1