El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. April 2014 3 von 4 fehlenden Punkten hab ich in der Einsicht gefunden. Soo knapp an der 3,3 vorbei
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 23. April 2014 heute noch groß vorm kollegen erzählt das mir noch kein schaden im geschäfft passiert ist, 10 min später 600€ schaden angerichtet. Chef war total angepisst. Als nächstes hat er mein Berichtsheft kontrolliert an dem ich die letzten tage ein paar monate nach geschrieben habe und deshalb total übermüdet immer zur arbeit bin, dann sagt er er würde gerne die alten berichte ebenfalls sehen von denen ich sagte ich hätte schon seine unterschrift, da hab ich mich ja genial in die scheisse geritten... Nach der arbeit daheim geht der spass weiter, amt will geld von mir wie geht der tag wohl weiter?....
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. April 2014 Es stinkt hier bestialisch. Der Raps blüht und hier ist weit und breit nur das Zeug auf den Feldern .
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. April 2014 Losgegangen um Pizza zu kaufen. Stand schon vorm Pizzafach, da fällt mir ein "Ach, du wolltest noch Toast mitnehmen". Wie ein Zombie zum Toast losgetrottet und von dort meinen Einkauf fortgesetzt. Ende vom Lied ist: Ich hab vergessen Pizza zu kaufen
Flo 839 Melden Geschrieben 23. April 2014 Mein lokaler Dönerschmied hat mir zu einer ordentlichen Mütze Schlaf geraten. Augenringe bis zum Kinn
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) hatte man die Werbung nicht ganz schnell ausen tv genommen? so einige omas sollen da von ein Herzinfarkt bekommen haben Bearbeitet 23. April 2014 von Bösertobi
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. April 2014 Schon seit ner Stunden nen bloeden Schluckauf Leider zu alt