Matty 1199 Melden Geschrieben 24. April 2014 Mein lokaler Dönerschmied hat mir zu einer ordentlichen Mütze Schlaf geraten. Augenringe bis zum Kinn Ich wollt um 16h ein kurzes Nickerchen machen und hab bis jetzt durchgeschlafen, fast 10h .
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. April 2014 Vor ein paar Wochen wurde eine neue Alarmsirene unweit von mir gebaut. Das Scheissding ist doppelt so laut wie die alte, ich hatte 2 Tage weder Telefon noch Internet da der qualifizierte Baggerfahrer ein paar Kabel übersehen hatte und nu heult das Drecksding um 2:15 !!! Wozu haben wir eigentlich ne Handyalarmierung?!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. April 2014 Youtube spackt rum wie bloede, schon seit ner knappen Woche... alles am ewig laden und neu laden und gar nicht laden... was soll denn der rotz
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. April 2014 Die Cutszenen in Max-Payne 3 nerven, und man kann sie noch nichtmal überspringen, was soll der Schmarrn .
oe1zi 860 Melden Geschrieben 24. April 2014 Kann nicht schlafen da bei muss ich gegen 6uhr raus. Dies ist der automatische Weck-Post Ihrer BFG-Community. Vielen Dank, dass Sie sich für den Premium Service entschieden haben. Sie müssen nun aufstehen! Wir wünschen Ihnen einen tollen und erfolgreichen Tag!
K98 143 Melden Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Die Cutszenen in Max-Payne 3 nerven, und man kann sie noch nichtmal überspringen, was soll der Schmarrn . Die sind doch das Beste am Spiel Bearbeitet 24. April 2014 von K98
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. April 2014 Nicht wenn man das Spiel spielen will um den Krempel da einzusammeln .
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 24. April 2014 Kann nicht schlafen da bei muss ich gegen 6uhr raus.Dies ist der automatische Weck-Post Ihrer BFG-Community. Vielen Dank, dass Sie sich für den Premium Service entschieden haben. Sie müssen nun aufstehen! Wir wünschen Ihnen einen tollen und erfolgreichen Tag! Danke . Man ich wünschte mir mal nachts so müde zu sein wie morgens
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. April 2014 Die Cutszenen in Max-Payne 3 nerven, und man kann sie noch nichtmal überspringen, was soll der Schmarrn .man kann die überspringen sobald das spiel im hintergrund fertig geladen hat
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. April 2014 Die Cutszenen in Max-Payne 3 nerven, und man kann sie noch nichtmal überspringen, was soll der Schmarrn .man kann die überspringen sobald das spiel im hintergrund fertig geladen hat Das Spiel lädt da einen Scheiß im Hintergrund . Wenn ich direkt einen Checkpoint lade dauert das selbst bei einem neugestarteten Spiel nur eine handvoll Sekunden. Mir kann keiner sagen, dass das Spiel minutenlang zum Laden braucht (so lange dauert das meist bis dieses blöde Skip-Cutscene bei mir auftaucht). Die Cutscenes muss man sich angucken weil Rockstar meint, ihre Kunst käme sonst nicht zum ausdruckt da das Spiel ja so cinematisch ist .
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. April 2014 Neuste Version vom Arbeitsprogramm bekommen. Immernoch ein Bug von vor 3 oder 4 Versionen drin
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. April 2014 http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/450849-Modellflug-nur-noch-auf-Modellfluggel%E4nden?p=3407133 Typisch Teutonenland.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. April 2014 Gestern auf der Couch eiskalt im Sitzen eingeschlafen. Dann um 5 aufgewacht und noch Wäsche aufgehangen damit sie heute nicht mufft 1