Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ab 15.05 eigene Butze. *Ba Ba Baaaaaaaaam* Meint die grade sie hätte ganz vergessen mir zu sagen, dass für die Wohnung ab 01.01. ein Wohnberechtigungsschein benötigt wird und ich mir den erstmal besorgen müsste. Voraussichtliche Bearbeitungszeit: 14 Tage ... Is das Teil eigentlich an irgendwelche Bedingunge geknüpft, weiß das zufällig jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Du hast 'ne Einkommensobergrenze, über der du nicht liegen darfst. Für eine Person in Berlin sind das ~17k im Jahr iirc. Bearbeitet 24. April 2014 von Alvias 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Grad geschaut, hier sinds 12k€ Brutto/Jahr. Müsste also klargehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wieder falsch geklickt und irgend ne Softwarepisse installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Immer noch auf der Arbeit und morgen darf ich um 7 statt 10 antanzen :C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Honey Boo Boo gibt es jetzt auch auf Deutsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 das ist was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 US Assi Tv ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 hmm ist dan bestimmt auf weRTLos zu sehen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Gnaaaa, keinen Zugriff mehr auf meinen Battle.net Account. Gaaaaanz großes Kino, Blizzard. Hab extra den Authenticator auf'm Handy, damit ich auf der sicheren Seite bin und was passiert? Grrr, mich dann mal später mit dem Support rumschlagen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 hmm ist dan bestimmt auf weRTLos zu sehen oder nein, aber erstaunlicherweise sind die Buchstaben die selben. TRL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 nooooooooooooo....da steckt ein reifen in meiner schraube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Drinnlassen, am Rand ordentlich Sekundenkleber draufpappen, dann sparst dir das flicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Drinnlassen, am Rand ordentlich Sekundenkleber draufpappen, dann sparst dir das flicken Und im Winter hast du ordentlich Grip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Warum gibt es in Word 2013 eigentlich gefühlte 25000 Shapes (kleine Symbole, die man in einem Dokument abbilden kann) aber ein simples "Häkchen" Symbol sucht man vergebens??? Stattdessen muss man ein P oder ein R schreiben und in der Schriftart "Wingdings 2" wird ein Häkchen draus... Wie bescheuert ist das denn? Ohne Google findet das doch kein Mensch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...