Burner 1635 Melden Geschrieben 25. April 2014 ich wundere mich warum die Spiele ewig zum Starten brauchen.. Spiele Partition zu 35% fragmentiert... 0&0 Defrag hat mir auch das Windowsdefragtool überall deaktiviert und beim Deinstallieren nicht wieder aktiviert..möööh
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2014 Nimm ne SSD, dann hast den ärger nicht mehr...genial, dass er da nicht selbst drauf gekommen ist.
Skinwalker 18 Melden Geschrieben 25. April 2014 YouTube hat anscheinend den "Später ansehen"-Button in der Abobox entfernt (weggebugt) und Videos aus meiner "Später ansehen"-Liste kann ich auch nicht mehr entfernen. Good Job.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) yup die dinger in der "watch later" liste kannst du aber anhaken und dann oben mit dem button löschen was auch seit tagen wieder kaputt ist: die ursprüngliche "watch later" liste gibt es so nicht mehr, außer man hat den link noch irgendwo. jetzt kommt man immer quasi auf ne playlist, die falschrum geordnet ist -> https://www.youtube.com/feed/watch_later Bearbeitet 25. April 2014 von pnshr
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. April 2014 Und die großen Videos sind jetzt fast so groß wie Vollbild... aber das find ich eigtl. ganz gut.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2014 YouTube hat anscheinend den "Später ansehen"-Button in der Abobox entfernt (weggebugt) und Videos aus meiner "Später ansehen"-Liste kann ich auch nicht mehr entfernen. Good Job.die buttons sind wieder da
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. April 2014 die hübsche russin hat einen freund. wow. als ich sie vor 2-3 wochen kennnegelernt hab, war das noch nicht so und trotzdem schrieb sie mir heute morgen ob die anfrage noch steht, dass wir zusammen was trinken gehn - wat?? frauen. €: werd aber wohl trotzdem mal was mit der trinken gehen - allein wegen der tatsache, dass sie in einem mädchenwohnheim wohnt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. April 2014 Du wurdest wohl gefriendzoned. Aber das kann durch ihre Wohnsituation auch seine Vorteile haben
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. April 2014 Du wurdest wohl gefriendzoned. Aber das kann durch ihre Wohnsituation auch seine Vorteile haben mh, na mal sehen^^