Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Zum thema: Nettes Maedel kennengelernt -> sie beichtet mir das sie aus iwelchen Kindheitsgruenden (also irgendein erlebnis o.O ) rechts ist Nr.1 und dann will ich sie drauf ansprechen, inwiefern sie rechts ist, und ob sie fuer mich aus dieser wie sie es nannte "gruppierung" austritt... was macht sie? blockt mich... kann man jetzt sagen rechtes gesocks? oder einfach nur bloede weiber? Nr.2. Ich will meine kanadischen Frauen wieder, die waren iwie besser also "normaler" Und das war in nem ganz normalen Chatroom bzw. nach telefonieren etc.... langeweile halt Aber war ja klar das da was faul ist. Wenn eine Frau huebsch ist, intelligent zu sein scheint, nicht all zu weit weg wohnt und mich mag... dann ist defintiv was falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 1. Kein Sex mit Nazis 2. siehe 1. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Kann dir kein Like geben, aber ja stimmt. Da ist dann oben im Kopf eh was falsch.... wiegesagt sie war huebsch und mochte mich... haette ich mir denken koennen Ich geh ins Bett! Edit: Oh doch ging wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 die hübsche russin hat einen freund. wow. als ich sie vor 2-3 wochen kennnegelernt hab, war das noch nicht so und trotzdem schrieb sie mir heute morgen ob die anfrage noch steht, dass wir zusammen was trinken gehn - wat?? frauen. €: werd aber wohl trotzdem mal was mit der trinken gehen - allein wegen der tatsache, dass sie in einem mädchenwohnheim wohnt Sie hat dich am Haken. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wenn eine Frau [...] intelligent zu sein scheint sie beichtet mir das sie aus iwelchen Kindheitsgruenden (also irgendein erlebnis o.O ) rechts ist merkste wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja schon Ich war bei ihrer Uberschrift im Profil schon skeptisch: "Stolze deutsche sucht dich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 oh wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Jap. Bei deutschen Frauen greif ich immer zu den falschen. Naaaaja. Dazu muss man wohl nichts mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hättest ihr halt den Hammer des Sozialismus zeigen sollen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gartenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich fühle mit dir. Als meine Eltern noch nicht getrennt waren gabs auch immer nur Wohnungen mit großen Garten, aber der einzige der da Rasen&Hecken schneiden musste war die einzige Person, die den Garten nicht nutzte...ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja schon Ich war bei ihrer Uberschrift im Profil schon skeptisch: "Stolze deutsche sucht dich" Wäre eh abtörnend beim vögeln : Ja ...ja...Jaaaaa ich komme... Heil Hitler....SIEG...Gibs mir bis zum Endsieg!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mach ein Parkplatz drauß und verdien Geld . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Oh man ihr seid echt der Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...