Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. April 2014 Hrmpf ! Da wollte ich gerade noch mal Mafia II spielen und kriege von Steam dauernd die Fehlermeldung das Spieldateien fehlen würden. Hab daraufhin die Tips die es im Internet gibt befolgt und den Appcache Ordner gelöscht und den Rechner Neugestartet. Fehler blieb bestehen so das ich jetzt sämtliche Spieldateien von Mafia II gelöscht habe und das Spiel komplett Neu Installiere. Hoffentlich läuft das dann wieder. Sind aber knapp 7.7 Gb zum download Es gibt von Steam auch ne Option, die Spieldaten überprüfen und (nur) die fehlerhaften neu laden zu lassen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. April 2014 Lone Survivor. Nicht, dass der Film schlecht wäre oder so... Ich bevor ich mit dem Download fertig werde, sind die Links schon gelöscht worden. Jetzt zum zweiten mal! Das sind doch nur ca 10 GB
Tcommand 12 Melden Geschrieben 27. April 2014 Iwer hat heute so nen ghostbustersbrotboxschwanzschatztruhe! Video gepostet und ich will den beitrag liken, finde ihn aber nicht mehr
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 27. April 2014 Iwer hat heute so nen ghostbustersbrotboxschwanzschatztruhe! Video gepostet und ich will den beitrag liken, finde ihn aber nicht mehr http://www.bf-games.net/forum/topic/4617-tv-tipps/page-358 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) jo, uncompressed audio für gammel-CPUs anstatt die das optional machen Bearbeitet 27. April 2014 von pnshr
Nestor980 12 Melden Geschrieben 27. April 2014 Heute, nach 4-wöchiger Pause, wegen ner Handgelenks-OP, zum ersten Mal wieder aufm Rennrad gesessen, und schon bei 35km/h ausm letzten Loch gepfiffen...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. April 2014 Schon geil, wenn Playlists auf Youtube so aussehen...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. April 2014 jo, uncompressed audio für gammel-CPUs anstatt die das optional machen Jo der rödelt die Kacke grad zusammen, dauert gefühlt länger, als die Installation selbst. Genius, einfach genius. Aber egal...wenigstens kann ich in der Zwischenzeit was produktives machen bis das Game endlich mal auf der Platte ist