GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 ³ na dann guck ich mir halt Rambo3 und 4 nochmal uncut an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich bin wirklich negativ überrascht über die ZEIT. Bzw. eigentlich nicht mal überrascht, sondern eher verwundert, was für Artikel die raus bringen und was die alles befürworten. Letztens noch einen hahnebüchenen Artikel über Vorratsdatenspeicherung gelesen und jetzt gerade den übers Freihandelsabkommen, wo selbiges über den grünen Klee gelobt wird. Ist wohl langsam Zeit sich einer anderen Zeitung zuzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Auto darf mal wieder in die Werkstatt. Trommelbremse hinten rechts schleift und macht Klopfgeräusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Dann dreh dein Radio lauter, kommt günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 ohne mist, das war meine erste reaktion aber als ichs dann meinem dad erzählt hab, ob der was wüsste musst ich gleichn termin inner werkstatt machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nichtmal unglücklich sondern einfach kompliziert verliebt <.< So eine Scheiße...und doch so schön v.v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wie ich mich einfach gerade zu nichts aufraffen kann...ich glaub ich leg mich hin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 ² Und Youtube geht einfach fast gar nicht mehr... es laedt und laedt und laedt und nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 askari hat immer sich noch nicht mit der Bestellung bewegt ist seit 5tagen in Bearbeitung -.- man Wochenende muss der sch.... da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Erstes graues Sackhaar entdeckt. Man reiche mir meine Rente... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 ich bin gerade total lustlos, antriebslos, gleichgültig und bekomme trotz langeweile es nicht auf die reihe, was sinnvolles zu machen. ich brauch dringend urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 ich bin gerade total lustlos, antriebslos, gleichgültig und bekomme trotz langeweile es nicht auf die reihe, was sinnvolles zu machen. ich brauch dringend urlaub. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wie ich mich einfach gerade zu nichts aufraffen kann...ich glaub ich leg mich hin .Hab ich 17.30 auch gemacht, grad aufgewacht. Total im Arsch jetz, is' doch kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wie ich mich einfach gerade zu nichts aufraffen kann...ich glaub ich leg mich hin . Hab ich 17.30 auch gemacht, grad aufgewacht. Total im Arsch jetz, is' doch kacke Dito, um fünfe ins bett, um sieben wieder aufgestanden, bin danach einfach eben mit t-shirt mitm Hund raus, die kälte hat mich recht schnell geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...