Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. April 2014 Naja dass nicht jeder materielle Dinge mit Liebe behandelt ist ja noch verständlich aber bewusst schlecht mit ihnen umzugehen finde ich irgendwie schade. Jede Maschine in meinem Haushalt wird halt fürsorglich von mir behandelt, während meine Freundin da z.B. schon deitlich selektiver ist. Das Beispiel mit dem Auto war halt deshalb gewählt, weil vorhin ein Freund von mir sich darüber beschwert hat, dass ein anderer Freund seinen Kombi für einen Wochenendausflug ausgeliehen hat und ihn nicht nur völlig vermüllt zurückgegeben hat, sondern auch zuhause schon schön gegen den Bordstein gegenüber gedriftet (!) ist und damit eine Felge ruiniert hat. Dass Autos auch nur Gegenstände bzw. Werkzeuge zur Fortbewegung sind rechtfertig für mich eben keinen bewusste "Misshandlung" , ich werfe ja auch eine Bohrmaschine nicht umher oder überlaste die Waschmaschine etc... Außerdem wie sage schon damals Walter R.: "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. April 2014 Dass man ein ausgeborgtes Auto nicht vermüllt und mit Schäden zurückgibt hat aber mal gar nix mit Liebe zu tun, sondern damit, dass man Gebrauchsgegenstände sorgfältig behandelt, wenn sie einem nicht gehören. Aber sieh's positiv, für den Preis einer neuen Felge weiß jetzt dein ganzer Freundeskreis, wem man demnächst kein Auto mehr ausleihen darf, da seid ihr noch billig mit weggekommen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. April 2014 Berufsschule fuckt so hart ab. Ich verabscheue diesen Drecksladen. Wenigstens nur noch (mit dieser) 3 Wochen, dann bis September Ruhe.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. April 2014 Jetzt wurde ich in Tera gesperrt weil irgendeine Frau wohl Herpes Genitalis von meinem Arschlochverhalten bekommen hat.
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 29. April 2014 Tag Siebenhundertdrölfzig ohne Graka Gab´s wenigstens ma wieder ´ne Zwischenmeldung ???
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. April 2014 Nee Ich glaub ja gern, dass der Laden sonst zuverlässig ist, aber hier geht einfach gar nicht.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Jetzt wurde ich in Tera gesperrt weil irgendeine Frau wohl Herpes Genitalis von meinem Arschlochverhalten bekommen hat. Verhalte dich halt nicht wie ein Arschloch?! Bearbeitet 29. April 2014 von oe1zi
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Und in siebenhundert Tagen haste nich einfach mal ne neue besorgt? /e: Und wie ich das geschrieben habe fällt mir auf dass das wohl eine Übertreibung gewesen sein könnte. Ohje. Bearbeitet 29. April 2014 von Alvias
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. April 2014 Hab die Karte Anfang März eingeschickt... In 700 Tagen wäre ich schon längst nach Dingenshafen gelaufen und hätte mir kommentarlos eine aus dem Schaufenster genommen.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Hm, ich habe eigentlich Hunger, aber immer wenn ich in den Kühlschrank gucke geht der Hunger plötzlich weg und ich muss frustriert zu meinem Sessel zurück. €: Dann loote ich eben die nächstbesten Items aus der Gefriertruhe .-. Bearbeitet 29. April 2014 von -=Sarlon=-
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. April 2014 stormfront hat heut auf reddit wieder fieldday, herrgottszeiten
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. April 2014 Neue Firefox Oberfläche . ² Auch dieses Addon geholt, siehts zumindest zum groessten Teil wieder aus wie vorher... solche Update nerven total, genauso wie die Timeline bei Facebook... man sollte sich iwie entscheiden koennen... schoen waers. ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. April 2014 bwäh. Da installier ich mir doch lieber Google Ultron :<
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) oh mann morgen muss man sich wieder schämen als punkrocker -.- Bearbeitet 30. April 2014 von Burner