K98 143 Melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Firefox 29 Was ist das nur für eine Unart, alles immer einfacher/dümmer/oberflächlicher zu machen? Und dabei möglichst irgend jemand anderen kopieren Fällt mir in letzter Zeit verstärkt auf, nicht nur in dieser Branche. Jesus. Wenn ich einen Browser will der wie Chrome aussieht dann lade ich mir - wer hätte es wohl gedacht? - Chrome runter... Bearbeitet 30. April 2014 von K98
Volmat 55 Melden Geschrieben 1. Mai 2014 Ernsthaft, ich stehe an einem freien Tag, ohne Wecker, früher auf als ich das sonst in der Arbeitswoche mache
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. Mai 2014 Firefox 29 Was ist das nur für eine Unart, alles immer einfacher/dümmer/oberflächlicher zu machen? Und dabei möglichst irgend jemand anderen kopieren Fällt mir in letzter Zeit verstärkt auf, nicht nur in dieser Branche. Jesus. Wenn ich einen Browser will der wie Chrome aussieht dann lade ich mir - wer hätte es wohl gedacht? - Chrome runter... Opera ftw 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Mai 2014 bwäh. Da installier ich mir doch lieber Google Ultron :< Bwahaha, das ist so epic
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Mai 2014 ach leck mich doch, jetzt lohnt sich schlafen auch nicht mehr. is doch kacke.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 1. Mai 2014 Die eine Hälfte meiner Kumpels gibt sich die Kante die andere Hälfte dreht ne Runde auf dem Zweirad. Und ich sitze mit angeschwollenen Backen daheim, bester 1.Mai seit langem :/
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Mai 2014 Dachte irgendwie grad es wäre Samstag und ich könnte Hannibal schauen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Eiskalt mein Steam Pw vergessen... :S €: Na geht doch Bearbeitet 1. Mai 2014 von gekko434
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Mai 2014 Arbeiten sucks. Hilft auch nicht, dass mir die Leute Bilder von grünen Wiesen mit ihnen als Grillisten drauf schicken
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Mai 2014 Man sollte vermeiden Steam neuzustarten, wenn dieses Netzwerkprobleme hat. Jetzt komme ich nicht mehr rein.