K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Firefox 29 Was ist das nur für eine Unart, alles immer einfacher/dümmer/oberflächlicher zu machen? Und dabei möglichst irgend jemand anderen kopieren Fällt mir in letzter Zeit verstärkt auf, nicht nur in dieser Branche. Jesus. Wenn ich einen Browser will der wie Chrome aussieht dann lade ich mir - wer hätte es wohl gedacht? - Chrome runter... Bearbeitet 30. April 2014 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ernsthaft, ich stehe an einem freien Tag, ohne Wecker, früher auf als ich das sonst in der Arbeitswoche mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Und ich sitz hier und schaffs nicht zu schlafen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Firefox 29 Was ist das nur für eine Unart, alles immer einfacher/dümmer/oberflächlicher zu machen? Und dabei möglichst irgend jemand anderen kopieren Fällt mir in letzter Zeit verstärkt auf, nicht nur in dieser Branche. Jesus. Wenn ich einen Browser will der wie Chrome aussieht dann lade ich mir - wer hätte es wohl gedacht? - Chrome runter... Opera ftw 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 bwäh. Da installier ich mir doch lieber Google Ultron :< Bwahaha, das ist so epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ach leck mich doch, jetzt lohnt sich schlafen auch nicht mehr. is doch kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Die eine Hälfte meiner Kumpels gibt sich die Kante die andere Hälfte dreht ne Runde auf dem Zweirad. Und ich sitze mit angeschwollenen Backen daheim, bester 1.Mai seit langem :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Fetter Kater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Dachte irgendwie grad es wäre Samstag und ich könnte Hannibal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Fetter Kater. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Eiskalt mein Steam Pw vergessen... :S €: Na geht doch Bearbeitet 1. Mai 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Arbeiten sucks. Hilft auch nicht, dass mir die Leute Bilder von grünen Wiesen mit ihnen als Grillisten drauf schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Man sollte vermeiden Steam neuzustarten, wenn dieses Netzwerkprobleme hat. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 viel zu wenig schlaf :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...