meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) ne ich will sie und sonst keine und die ist mit ihren freundinen unterwegs. Das heißt ich bräuchte mindestens einen kumpel dabei damit sich das n bissel vermischt sonst wird das nichts €: und die klettenden freunde hab ich net gefragt, kann man sich sparen Bearbeitet 2. Mai 2014 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Dann bleib zuhause und schau dir die neuen MLP Folgen an. Und dabei kannst du dir direkt ein paar leckere Snacks und ein neues modisches Accessoire bestellen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 ne ich will sie und sonst keine und die ist mit ihren freundinen unterwegs. Das heißt ich bräuchte mindestens einen kumpel dabei damit sich das n bissel vermischt sonst wird das nichts €: und die klettenden freunde hab ich net gefragt, kann man sich sparen Warum Freund, alle auf einmal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Er muss sie doch von der Herde trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Dann nimmt er halt die Herde mit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Dann bleib zuhause und schau dir die neuen MLP Folgen an. Und dabei kannst du dir direkt ein paar leckere Snacks wasn das fürn zeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Dann bleib zuhause und schau dir die neuen MLP Folgen an. Und dabei kannst du dir direkt ein paar leckere Snacks wasn das fürn zeug? Schnitzel. Bearbeitet 3. Mai 2014 von JaNeK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hm. Dieses Jahr wieder nich zur Baumblüte geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Eigentlich wars ein guter Tag, aber irgendwie bereitet mir heute nix Freude...everything meh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Neue Schuhe -> Hacken in 30 Minuten wundgelaufen. Also runter bis aufs Fleisch. Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hm. Dieses Jahr wieder nich zur Baumblüte geschafft. Hast denke ma auch nix verpasst. War zwar selbst noch nich da, mir hat aber auch schon die Fahrt im Zug mit den ganzen kaputten gereicht. Besoffenes Gegröle und dazu´n buntes Medley der größten Hits von Landser. Da trink ick doch lieber im Garten ´n kaltes Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Kopf.. riesig mit viel aua und 3 Meter breit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Eigentlich wars ein guter Tag, aber irgendwie bereitet mir heute nix Freude...everything meh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab mir gestern vorm Pennen noch einen gesmoked, daher war der Schlaf gut und ruhig, aber das Aufstehen um so beschissener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Sonntagsstimmung und nichts zu zocken... :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...