meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) ne ich will sie und sonst keine und die ist mit ihren freundinen unterwegs. Das heißt ich bräuchte mindestens einen kumpel dabei damit sich das n bissel vermischt sonst wird das nichts €: und die klettenden freunde hab ich net gefragt, kann man sich sparen Bearbeitet 2. Mai 2014 von meinereiner
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Dann bleib zuhause und schau dir die neuen MLP Folgen an. Und dabei kannst du dir direkt ein paar leckere Snacks und ein neues modisches Accessoire bestellen. 2
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 ne ich will sie und sonst keine und die ist mit ihren freundinen unterwegs. Das heißt ich bräuchte mindestens einen kumpel dabei damit sich das n bissel vermischt sonst wird das nichts €: und die klettenden freunde hab ich net gefragt, kann man sich sparen Warum Freund, alle auf einmal .
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Dann bleib zuhause und schau dir die neuen MLP Folgen an. Und dabei kannst du dir direkt ein paar leckere Snacks wasn das fürn zeug?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Dann bleib zuhause und schau dir die neuen MLP Folgen an. Und dabei kannst du dir direkt ein paar leckere Snacks wasn das fürn zeug? Schnitzel. Bearbeitet 3. Mai 2014 von JaNeK 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Eigentlich wars ein guter Tag, aber irgendwie bereitet mir heute nix Freude...everything meh!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Neue Schuhe -> Hacken in 30 Minuten wundgelaufen. Also runter bis aufs Fleisch. Klasse.
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 Hm. Dieses Jahr wieder nich zur Baumblüte geschafft. Hast denke ma auch nix verpasst. War zwar selbst noch nich da, mir hat aber auch schon die Fahrt im Zug mit den ganzen kaputten gereicht. Besoffenes Gegröle und dazu´n buntes Medley der größten Hits von Landser. Da trink ick doch lieber im Garten ´n kaltes Bier.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 Eigentlich wars ein guter Tag, aber irgendwie bereitet mir heute nix Freude...everything meh!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 Hab mir gestern vorm Pennen noch einen gesmoked, daher war der Schlaf gut und ruhig, aber das Aufstehen um so beschissener.