Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hab mir gestern vorm Pennen noch einen gesmoked, daher war der Schlaf gut und ruhig, aber das Aufstehen um so beschissener. haha wer kennt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 jeder der kein kiffer ist 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) €: warum gibts noch keinen sarkastischen slowclap smilie Bearbeitet 5. Mai 2014 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) dafür gibts orson welles oder jon stewart Bearbeitet 5. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 €: warum gibts noch keinen sarkastischen slowclap smilie Der Typ in Borderlands 2, der nichts macht ausser rumzulatschen und sarkastisch zu klatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) jaa bester typ neben Face McShooty das kurze thank you Bearbeitet 5. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 soooo viele geile charaktere in dem spiel claptraps geburtstagsparty auch sehr sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 jeder der kein kiffer ist Definiere Kiffer. Wenn man gelegentlich einen raucht, würde ich genauso wenig von einem Kiffer sprechen, wie von einem Alkoholiker, wenn man am Wochenende ein paar Bierchen mit Kumpels zischt. Außerdem kann man dieses Wissen ja bereits nach dem ersten Mal erlangen, dazu muss man ja kein regelmäßiger Konsument sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) kiffer = jemand der (halbwegs) regelmäßig gras raucht genau wie ich auch jemanden als "raucher" bezeichnen würde der ab und zu ne kippe raucht und jeder der hier im forum drogen nimmt nimmt die wahrscheinlich nicht nur 1x und dann nie wieder, ob nun alk, kippen, gras oder sonstwas Bearbeitet 5. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hab mir gestern vorm Pennen noch einen gesmoked, daher war der Schlaf gut und ruhig, aber das Aufstehen um so beschissener. haha wer kennt das nicht Ich fühl mich am Morgen danach eigentlich immer ziemlich ausgeruht und zufrieden, selbst wenn es mit Wecker ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 kommt halt auf die strain an (schätze ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Und wie kurz vorm Schlafen gehen man toked. Stunde vorlauf, alles supertutti bei mir mit perfekter Schläfrigkeit. 5 Minuten vorher? Nur wenn ich am nächsten Tag frei hab /o\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 den like bekommst du morgen wenn ich wieder welche habe .D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wat krieg ich en Hass wenn ich KenFM höre. Das ist nicht gut für meinen Blutdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Zug geholt, Schulterschmerzen der Finsternis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...