Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Grade festgestellt dass ich heute bis 16 Uhr einen 1400 Wörter Praktikumsbericht abgeben muss. Meine Tasten glühen
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Naja, solange du in der Schreibpanik die Praktikumserlebnisse auch schön mit Bf-G Erlebnissen mischst, ist ja alles in Ordnung. €: Muss noch Sachen machen, will aber nich
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 den like bekommst du morgen wenn ich wieder welche habe .D Mehr Likes fürs Volk!!1 1
Volmat 55 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Morgen Schriftliche-ITSE-Abschlussprüfung.......reinste Panik
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn man halbwegs anwesend war sollte die eig. kein Problem darstellen. Wünsche maximale Erfolge. 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Grad 3h für einen beschissenen Plan gebraucht. Need moar concentration Und Schoki, hab grad mords bock auf Schoki, aber keine Ahnung ob noch welche da sind. Muss mir neue Schokolade jagen gehen... Bearbeitet 6. Mai 2014 von Rupert_The_Bear
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Dank des Gewitters einen furchtbaren Traum gehabt. Unsere Erde wurde von einem Kometen getroffen und ist auseinander gebrochen. Auf der kleineren Hälfte waren angeblich alle tot. Und wir auf der größeren Hälfte sind immer weiter von der Sonne weggedriftet. Und es hieß es würde in den nächsten Tagen immer kälter werden bis wir alle sterben. Man Gehirn, warum musst du mir auch noch verkaufen, dass der Traum echt ist? Jeeezus 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Nice, du hast einen Katastrophenfilm gesehen, den niemand sonst sehen wird. Interaktiv und kostenlos! 1
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 vielleicht lesen hier ja roland emmerich oder micheal bay mit...dann wird uns bald allen das vergnügen zuteil
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 der plot würde bei Michael Bay nicht funktionieren, die ganzen explosionen würden die Erde warm genug halten...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 DHL kam einfach mal heute nicht. Der Regenschauer war im anscheinend zu hart.