Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mein Shisha Tabak wird erst morgen mittag per DHL versendet, ich hoffe das Zeug kommt dann Freitags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Um grössere kampfstiefel zu bekommen, musste ich heute zum arzt und der hat mir gesagt ich soll einfach zum feldweibel gehen und neue verlangen Schweizer Armee live immer hin hab ich desshalb nicht auf nen marsch gemusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Dass dieser verdammte Praktikumsbericht meinen gesamten Abend verschlingen würde, damit hatte ich nicht gerechnet Bearbeitet 7. Mai 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Um grössere kampfstiefel zu bekommen, musste ich heute zum arzt und der hat mir gesagt ich soll einfach zum feldweibel gehen und neue verlangen Schweizer Armee live immer hin hab ich desshalb nicht auf nen marsch gemusst Von Schuhproblemen bei der Armee/Bund kann ich dir ein Liedchen singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Um grössere kampfstiefel zu bekommen, musste ich heute zum arzt und der hat mir gesagt ich soll einfach zum feldweibel gehen und neue verlangen Schweizer Armee live immer hin hab ich desshalb nicht auf nen marsch gemusst Von Schuhproblemen bei der Armee/Bund kann ich dir ein Liedchen singen Ausgemustert, weil Schuhgröße 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Um grössere kampfstiefel zu bekommen, musste ich heute zum arzt und der hat mir gesagt ich soll einfach zum feldweibel gehen und neue verlangen Schweizer Armee live immer hin hab ich desshalb nicht auf nen marsch gemusst Von Schuhproblemen bei der Armee/Bund kann ich dir ein Liedchen singen Ausgemustert, weil Schuhgröße 50 Ich hatte 51 und musste mich fast mit meinem Hauptmann prügeln das ich mir selber welche besorgen durfte, weil der Bund keine für mich hatte... das war ein Krampf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hast du dir dann wenigstens Flipflops besorgt, wie ein echter Soldat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ne ich lief zuerst mit Zivilschuhen rum Das sah so bescheuert aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Da hätte ick mir doch auf deren Kosten ´n schönes Paar Haix Airpower oder ähnliches geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Gabs auch net in meiner Größe. Also zumindest hab ich sie damals net gefunden. Ich weiss grade nicht mehr die Marke, aber hab mir dann Bergstiefel gekauft und auch Laufschuhe und mir die Kohle zurückgeben lassen. Marschieren war so recht angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Klausur von 29.03. noch nicht wiederbekommen. Grade die, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich bestanden hab oder nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Vorhin 6 Minuten an einer Ampel gestanden. 6 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Drecks Ex-Vermieter hat nach Auszug vor 5 Monaten einfach mal das Koutionskonto nahezu leer geräumt. Mir war gar nicht bewusst, dass der da einfach so Zugriff drauf hat. Das wird weider eine tolle hin und her Lauferei zum rechtlichen Beistand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Zieh dir dein Tanktop über und klingel mal. Bearbeitet 8. Mai 2014 von hawKKK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...