gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wie man heute nichts starten kann, ohne dass Leute dabei Eurovision schauen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich find das ist eh der größte Müll den niemand braucht... davon ab... Kopfschmerzen und seit 4 Tagen am regnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wie man heute nichts starten kann, ohne dass Leute dabei Eurovision schauen wollen...Ich war verabredet und keiner meldet sich, ich hab das Gefühl denen ist heute auch allen eingefallen dass Eurovision ist D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Diese Musik ding ist schon Wieder wahr doch erst oder? Wie ich diesen regen nicht mehr sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja, na, ist halt einmal im Jahr. Ansonsten meintest du vielleicht die beiden Halbfinale die die Woche über waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wie man heute nichts starten kann, ohne dass Leute dabei Eurovision schauen wollen...Ich war verabredet und keiner meldet sich, ich hab das Gefühl denen ist heute auch allen eingefallen dass Eurovision ist D: leute in unserem alter gucken das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wie man heute nichts starten kann, ohne dass Leute dabei Eurovision schauen wollen... Ich war verabredet und keiner meldet sich, ich hab das Gefühl denen ist heute auch allen eingefallen dass Eurovision ist D: leute in unserem alter gucken das? wir werden halt alle langsam alt, ich hab auch schon drüber nachgedacht, vorsichtshalber nen Sarg in den keller zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wie man heute nichts starten kann, ohne dass Leute dabei Eurovision schauen wollen... Ich war verabredet und keiner meldet sich, ich hab das Gefühl denen ist heute auch allen eingefallen dass Eurovision ist D: leute in unserem alter gucken das? wir werden halt alle langsam alt, ich hab auch schon drüber nachgedacht, vorsichtshalber nen Sarg in den keller zu stellen. Ich weiß nich was das mit dem Alter zutun haben soll, ich habs auch nich geguckt, als ich noch "jung" war und werde es wohl auch mit 80 nicht gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 joa ka, ich hab das immer so als rentnerding abgetan (läuft ja auch auf ard ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 leute in unserem alter gucken das? Eh, tbh, ich hab's auch schon zwei oder drei mal geschaut. Wenn man sich mit Freunden trifft und währenddessen säuft und trashtalked ist's ja eh ganz lustig. Anhören würde ich mir die Lieder sonst alle nicht(außer Verka Serduchka, die war astrein!), aber so als Gruppenbeschäftigung ist's halt schon lustig. Ätzend sind dann die Leute die das plötzlich ernst nehmen und sich das alleine angucken müssen weil sie sonst pissig sind wenn man lästert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) leute in unserem alter gucken das? Eh, tbh, ich hab's auch schon zwei oder drei mal geschaut. Wenn man sich mit Freunden trifft und währenddessen säuft und trashtalked ist's ja eh ganz lustig. Anhören würde ich mir die Lieder sonst alle nicht(außer Verka Serduchka, die war astrein!), aber so als Gruppenbeschäftigung ist's halt schon lustig. Ätzend sind dann die Leute die das plötzlich ernst nehmen und sich das alleine angucken müssen weil sie sonst pissig sind wenn man lästert Naja gut, das ist dann aber mMn eher ein berieseln lassen aus dem Hintergrund. Wirklich ernsthaft vorm TV sitzen und mitfiebern sieht sicherlich anders aus. Bearbeitet 10. Mai 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 https://www.youtube.com/watch?v=9kNiwlvMPCg Die hat doch noch Milchzähne...... Sowas hätte es früher nicht gegeben Sowas sollte verboten werden oder so "Damals" als ich in ihrem alter war hab ich draussen gespielt oder mit Lego und so Zeugs rumgebastelt... viel schönere Kindheit als sowas. Erwachsen wird man früh genug und ist man defintiv lange genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 https://www.youtube.com/watch?v=9kNiwlvMPCg Die hat doch noch Milchzähne...... Sowas hätte es früher nicht gegeben Sowas sollte verboten werden oder so "Damals" als ich in ihrem alter war hab ich draussen gespielt oder mit Lego und so Zeugs rumgebastelt... viel schönere Kindheit als sowas. Erwachsen wird man früh genug und ist man defintiv lange genug. Du hast also erst mit 16 angefangen dich zu schminken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Die hat doch noch Milchzähne...... Sowas hätte es früher nicht gegeben Sowas sollte verboten werden oder so "Damals" als ich in ihrem alter war hab ich draussen gespielt oder mit Lego und so Zeugs rumgebastelt... viel schönere Kindheit als sowas. Erwachsen wird man früh genug und ist man defintiv lange genug. Du hast also erst mit 16 angefangen dich zu schminken? Naja nach der ersten Blutung muss man es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich finde das auch total frevelhaft. Am besten direkt in die Burka sobald mit Klamotten erkennbar ist obs Männlein oder Weiblein ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...