Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 https://www.youtube.com/watch?v=9kNiwlvMPCg Die hat doch noch Milchzähne...... Sowas hätte es früher nicht gegeben Sowas sollte verboten werden oder so "Damals" als ich in ihrem alter war hab ich draussen gespielt oder mit Lego und so Zeugs rumgebastelt... viel schönere Kindheit als sowas. Erwachsen wird man früh genug und ist man defintiv lange genug. Du hast also erst mit 16 angefangen dich zu schminken? Ne erst beim Bund 2
Volmat 55 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) In letzter Zeit hat niemand aus meinem Freundeskreis Lust, am WE was zu unternehmen.... Ich verrecke hier noch vor Langeweile... Bearbeitet 10. Mai 2014 von Volmat
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 Kannst ja beim langweilen ma berichten, wie die Prüfung nu lief.
Volmat 55 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 WISO leicht wie eh und je, Kernquali auch ganz ok, Fachquali....naja reden wir lieber nicht drüber
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 Anscheinend will Mozilla jetzt designtechnisch einen auf Google machen, denn ich wurde gerade überraschend vom wunderbar supertollen neuen Design von Firefox 29 vergewaltigt. Classic Theme Restorer sei dank, konnte ich meine alten Knöpfe fast alle wiederherstellen, aber mein schöner Lavafox Theme ist natürlich jetzt unbrauchbar geworden.
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 WISO leicht wie eh und je, Kernquali auch ganz ok, Fachquali....naja reden wir lieber nicht drüber Hätte also schlimmer laufen können
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 Anscheinend will Mozilla jetzt designtechnisch einen auf Google machen, denn ich wurde gerade überraschend vom wunderbar supertollen neuen Design von Firefox 29 vergewaltigt. Classic Theme Restorer sei dank, konnte ich meine alten Knöpfe fast alle wiederherstellen, aber mein schöner Lavafox Theme ist natürlich jetzt unbrauchbar geworden. War auch direkt das Erste, was ich runtergeladen hab. Es ist einfach unmöglich die Tabs ÜBER der Bookmark-bar zu haben. Wer kommt auf so nen MIst?!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. Mai 2014 Bei mir hat er sich das grade auch mit gewalt wieder gezogen... und Restorer laden. Die leute bei Mozilla gehören geschlagen... Never change a running System! Edit: Wo macht man in dem Ding die Tabs nach unten? In der about:config passiert nix
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Mai 2014 pfff tabs unter den bookmarks ist ja so 1tes quartal 2014....
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/tabs-on-bottom/ damit könnt ihr eure tabs wieder nach unten verschieben oder ihr gebt about:config in die addressleiste ein und sucht dann nach browser.tabs.onTop das müsst ihr dann auf false stellen dann sollten eure tabs auch unten sein Bearbeitet 11. Mai 2014 von -FEUERSTURM-
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. Mai 2014 Das ging bei Firefox 28, bei FF29 fehlt diese Browser.tabs etc. Und mit dem Restorer übersehe ich das scheinbar, wie man das macht. Edit: Hab jetzt mal dein Addon genommen, funktioniert nun doch. Danke!
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Mai 2014 In letzter Zeit hat niemand aus meinem Freundeskreis Lust, am WE was zu unternehmen.... Ich verrecke hier noch vor Langeweile... komm c-town jonge, hier geht immer wooo
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Mai 2014 FF29 lässt mich nichtmehr den neuladen-button verschieben... dabei ist das doch die einzige anpassung die ich machen will..
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Mai 2014 oh firefox meckerei? bin dabei: Wenn ich im Battlelog nem Server joinen will, öffnet sich einfach ein neuer tab und das Spiel startet nicht.