Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 FF29 lässt mich nichtmehr den neuladen-button verschieben... dabei ist das doch die einzige anpassung die ich machen will.. Schön is auch, nimmst du den Classic Theme kannste dir ´nen extra refresh Button hinlegen wo du willst, der aber nich funktioniert. Keine Ahnung ob Mozilla ´n paar Designer von google abgeworben hat, aber den Sinn hinter der ganzen Sache kann ick einfach nich begreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Benzin im Gesicht und auf den Klamotten. Ich glaub das Zeug sitzt auch im Bart, egal wie oft ich Dusche es stinkt nach Benzin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 FF29 lässt mich nichtmehr den neuladen-button verschieben... dabei ist das doch die einzige anpassung die ich machen will.. Schön is auch, nimmst du den Classic Theme kannste dir ´nen extra refresh Button hinlegen wo du willst, der aber nich funktioniert. [...] Mit dem Restorer kann man den aktivieren, indem man jeweils ein Häkchen bei "Adressleiste ohne Stop und Aktualisieren" und "Kombiniere Stop und Aktualisieren" setzt. Danach müsste er, nachdem man ihn im "Anpassen" Fenster wieder irgendwo hingeschoben hat, wieder funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Warum nicht einfach F5 benutzen, anstelle der "Refreshtaste"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Weil ich z.B. öfters kein Bock habe, die Hand von der Maus zu nehmen, während meine andere Hand den Kopf stützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Weil ich z.B. öfters kein Bock habe, die Hand von der Maus zu nehmen, während meine andere Hand den Kopf stützt. "Kopf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Also in dem Bereich besitze ich eine gewisse Beidhändigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 ich kann auch links wie rechts tippen --- Auto inner Werkstatt gebracht und keine Zeit hinterm Fahrersitz die Leeren Pullen wegzusammeln. Oh boy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Gestern Post vom Regierungspräsidium Kassel erhalten... Anhörung im Bußgeldverfahren... Die haben mich wohl am 2. April auf der A5 mit weniger Abstand als 3/10 des halben Tachowerts gefilmt... Laut Bußgeldkatalog sind das 240 Öre, 2 Punkte und 4 Wochen Fahrverbot... AAAARGH! Ich Vollidiot... Naja, gleich mal meinen Anwalt angemailt ob der da was machen kann (Messprotokolle und dergleichen anfordern).. Fuck it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wat?! Das ist ganz schön deftig. Ich meine ich bin ja schon ewig nicht mehr Autobahn und so gefahren, aber war das schon immer so oder ist das wegen dem neuen Bußgeldkatalog? Denn so dicht fahren doch meistens iwie Leute auf der AB auf? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Musste wohl jemand seine Quote erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Naja, bin selbst Schuld.. Mindestabstand lt. Gesetz 69,70m bei den gemessenen 163km/h.. Ich hatte nur 24,00m Blöd, denn bei 24,45m hätte ich nur noch 160 Euro, 1 Punkt und kein Fahrverbot gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Sonnenbrand . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Naja, bin selbst Schuld.. Mindestabstand lt. Gesetz 69,70m bei den gemessenen 163km/h.. Ich hatte nur 24,00m Blöd, denn bei 24,45m hätte ich nur noch 160 Euro, 1 Punkt und kein Fahrverbot gehabt... Oh, naja, wenn du nen sigah pullst, ist das natürlich verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...