GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 - Montag wieder Schule - Montag französisch Klausur - Montag Deutsch Referat vorstellen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Aufstehen um 15:30 suckt.... ARGHL EIN GANZER TAG VERSCHISSEN
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Aufstehen um 15:30 suckt.... ARGHL EIN GANZER TAG VERSCHISSEN jetzt gleich in den bf-g ranked und deine laune kommt wieder
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 übers we nicht hier am pc -.- und am montag wieder Schule und gleich in den ersten beiden Stunden schreibe ich im geschi WPK einen test. -.- juhu das Zarenreich in Russland... sowas von langweilig das Thema
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Aufstehen um 15:30 suckt.... ARGHL EIN GANZER TAG VERSCHISSEN jetzt gleich in den bf-g ranked und deine laune kommt wieder hihi hab mit meinem kumpel gezockt und ejtz gehts mir gut
Gast abc Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Geht nun wieder das ganze geheule los, das die Schule wieder anfängt?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) ich hab schon seit Mittwoch schule?! edit: Rechtschreibung Bearbeitet 6. Januar 2006 von Oberon