OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Bald wieder Schule -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 - Montag wieder Schule - Montag französisch Klausur - Montag Deutsch Referat vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 muss jetzt den ganzen keller aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Aufstehen um 15:30 suckt.... ARGHL EIN GANZER TAG VERSCHISSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Aufstehen um 15:30 suckt.... ARGHL EIN GANZER TAG VERSCHISSEN jetzt gleich in den bf-g ranked und deine laune kommt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 übers we nicht hier am pc -.- und am montag wieder Schule und gleich in den ersten beiden Stunden schreibe ich im geschi WPK einen test. -.- juhu das Zarenreich in Russland... sowas von langweilig das Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Aufstehen um 15:30 suckt.... ARGHL EIN GANZER TAG VERSCHISSEN jetzt gleich in den bf-g ranked und deine laune kommt wieder hihi hab mit meinem kumpel gezockt und ejtz gehts mir gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Geht nun wieder das ganze geheule los, das die Schule wieder anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) ich hab schon seit Mittwoch schule?! edit: Rechtschreibung Bearbeitet 6. Januar 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Montag wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 lamer tag ... scheiss we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Nur noch 3Tage Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 GIGA Live Stream geht wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 ICh schiebe gerade ne üble Wut auf meine Mum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 schule am montag und soviel zu tun =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...