Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Blähungen im Büro. Ein heißer Schleicher jagt den nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Der war Österreicher, die können per definition schon nicht cool sein. per definitionem bitte. per ist eine Präposition, die den Akkusativ fordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 das sagt im alltäglichen gebrauch wahrscheinlich aber keiner außer du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ach komm ey! Ich krieg nur Absagen bzw. "Besetzt!" Mails bezüglich Auslandspraktikas für den Sommer, dabei hab ich mich schon vor mehr als einem Monat bei manchen gemeldet. Jetzt muss langsam ein Plan B her. Vielleicht kann ich mir noch nen Job über die Ferien schnappen und Kohle bunkern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Statt DSL16000 kommt hier nur DSL7000 an, mal bei 1und1 anrufen, und wenn die nichts machen wird gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Davon wird deine Leitung aber auch nich kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 1und1 nutzt zu 95% auch nur die Leitungen der Telekom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 das sagt im alltäglichen gebrauch wahrscheinlich aber keiner außer du Außer dir Ach komm ey! Ich krieg nur Absagen bzw. "Besetzt!" Mails bezüglich Auslandspraktikas für den Sommer, dabei hab ich mich schon vor mehr als einem Monat bei manchen gemeldet. Jetzt muss langsam ein Plan B her. Vielleicht kann ich mir noch nen Job über die Ferien schnappen und Kohle bunkern. Praktika! A! A! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Und warum sind die Smileys, die ich suche, nicht gleich auf der ersten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Praktii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Praktikums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 unbezahlte Arbeitsstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Praktikumulus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Jawoll! Ich wollte nur wissen ob du darauf anspringst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Auf Youtube, wenn man ein Video zu Ende guckt und der unter dem Video von der Beschreibung zu "Teilen" umspringt . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...