Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Was für ein unnützer Tag. Hab eigentlich nix anderes gemacht, als Musik zu hören und Titanfall zu spielen. Zwischendurch ist mir eingefallen, dass ich noch produktiv sein wollte. Bin zur Uni gefahren, hab die komplett überfüllten Computerräume gesehen, mir gedacht, Rupert, dacht ich mir...fuck that shit! Und bin wieder nach Hause gefahren Und während es vorm Fenster heute wieder 3/4 der Zeit unter aller Sau war, bombardiert mich ein Freund von mir mit Fotos aus Italian, Fotos von geilem Wetter, geilen Karren und geilen Weibern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 von 19.30 bis 21 Uhr gecrasht, meine Freundin hat mich auch nicht wirklich wachbekommen. meh Immerhin hab ich mir das Kochen gespart und bin zu einem Teller voll Nahrung direkt vor mir aufgewacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 oh mann...bis heute war der plan "jooa...mal schauen, ob ich mir ein notebook zulege".... aber im laufe des tages bin ich in so ne gefährliche "ich kauf mir jetzt ein notebook, der preis passt schon irgendwie"-stimmung gerutscht und jetzt bin ich quasi nur noch einen klick entfernt knapp 900 euro zu latzen... und das obwohl mir ein günstigeres auch reichen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 oh mann...bis heute war der plan "jooa...mal schauen, ob ich mir ein notebook zulege".... aber im laufe des tages bin ich in so ne gefährliche "ich kauf mir jetzt ein notebook, der preis passt schon irgendwie"-stimmung gerutscht und jetzt bin ich quasi nur noch einen klick entfernt knapp 900 euro zu latzen... und das obwohl mir ein günstigeres auch reichen würde... Das kenne ich Bestell lieber bevor es noch mehr werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 gestern wohl noch besoffen chivalry und addon gekauft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Autoschlüssel und bankdaten halt vorm nächsten saufen irgendwo abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Grml, genug Knete für ne Neue Graka, aber mein Mobo is hoffnungslos veraltet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 gestern wohl noch besoffen chivalry und addon gekauft -.- wird dir gefallen, besoffen chivalry zu zocken ist einfach nur edel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich brauch nen neuen Auspuff, Sommerreifen inkl. Felgen und nen neuen Heckscheibenwischermotor. Dabei hab ich doch kein Geld mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich hab eben mal fix 6 kleine(!) Nägel in die Wand gehauen, das hat jetzt keine 5 Minuten gedauert, auf nen Samstag um 18 Uhr, und über mir haben sie in der kurzen Zeit gleich etliche Male mit'm Fuß aufgestapft und sich beschwert Ich glaub es hackt, da spielt's morgens um 8 laut genug Musik, als dass ich hier den Text höre, aber die kommen mir dann so Jetz is krieg 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 So am abkatern oh junge Ich seh aus als hätt mich wer verkloppt, dabei war's nur ein Blumenkasten ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 du wurdest von nem blumenkasten verdroschen? o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Er hat's drauf angelegt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ach du schönes Münsterland, Abschied ist, wenns schwerfällt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...