hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Tschö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 wie ich es einfach schon wieder geschafft hab einen ganzen freien tag, den ich für ein uni-referat nutzen wollte mit anderen sachen zu füllen... ich bin manchmal selbst davon erstaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich kenn das auch, vor Klausuren etc. sieht die Wohnung immer unordentlicher aus als sonst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 frag halt mudder oder omma ob die nen alten im keller haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Oder guck im An- und Verkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 schmeiß den teppich weg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ungefähr so 16 Stunden Arbeit für nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ist der Nichts ein guter Freund von dir oder warum ist er die Mühe wert? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wird wohl Zeit Mindfactory anzukacken... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das hat man davon, wenn man ein Gelegenheitsbriller ist: Man kennt seine Dioptrin-Zahl nicht genau. Für eine Brilleneinsatz für meine Schutzbrille hab ich letztens Spontan ein paar Gläser machen lassen. Mit stolzen 0,25 Dioptrin. Und was hätte ich gebraucht: - 0,25. Ich geh mich erstmal ne Runde selbst hassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 anders rum aufsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich habe total lust darauf BF2 zu spielen aber ich möchte jetzt nicht wieder einsteigen nur um dann in 2 Wochen umso härter von der Abschaltung betroffen zu sein Und ich kann mich sowieso nicht entscheiden ob Vanilla oder Mod und wenn ja welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Werden denn, abgesehen von FH und PR, überhaupt noch Mods gespielt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 gleich referat halten...*blargh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...