kunde 103 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Eigentlich bräuchte ich nen Staubsauger aber hab kein Bock so viel Geld auszugeben nur um meinen Wohnzimmerteppich einmal in der Woche zu saugen iih du assi^^ -3 mal die Woche muss mind. sein-weisst du was sich da alles ansammelt? Und dann auf Teppich vögeln und Wollmäuse in der Arschritze.. PFUI!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 iih du assi^^ -3 mal die Woche muss mind. sein-weisst du was sich da alles ansammelt? Und dann auf Teppich vögeln und Wollmäuse in der Arschritze.. PFUI! ist das dein ernst? wenn ja, solltest du nicht in meine wohnung kommen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Eigentlich bräuchte ich nen Staubsauger aber hab kein Bock so viel Geld auszugeben nur um meinen Wohnzimmerteppich einmal in der Woche zu saugen iih du assi^^ -3 mal die Woche muss mind. sein-weisst du was sich da alles ansammelt? Und dann auf Teppich vögeln und Wollmäuse in der Arschritze.. PFUI! http://de.wikipedia.org/wiki/Mysophobie
kunde 103 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Eigentlich bräuchte ich nen Staubsauger aber hab kein Bock so viel Geld auszugeben nur um meinen Wohnzimmerteppich einmal in der Woche zu saugen iih du assi^^ -3 mal die Woche muss mind. sein-weisst du was sich da alles ansammelt? Und dann auf Teppich vögeln und Wollmäuse in der Arschritze.. PFUI! http://de.wikipedia.org/wiki/Mysophobie hm, da ich auf dem Bau tätig bin wäre das wohl schlecht für mich^^ Frau saugt jeden Tag die Whg.Muss sie auch wir haben ne Katze, und ich steh nicht so auf Katzenhaare überall Wo isn das Problem 3x die Woche?SO+MI+FR is doch nüscht?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Das Problem ist, dass das eben dreimal mehr Arbeit macht, als wenn man nur einmal in der Woche saugt. 3
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Das Problem ist, dass das eben dreimal mehr Arbeit macht, als wenn man nur einmal in der Woche saugt. Guter Mann
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Eigentlich bräuchte ich nen Staubsauger aber hab kein Bock so viel Geld auszugeben nur um meinen Wohnzimmerteppich einmal in der Woche zu saugen iih du assi^^ -3 mal die Woche muss mind. sein-weisst du was sich da alles ansammelt? Und dann auf Teppich vögeln und Wollmäuse in der Arschritze.. PFUI! http://de.wikipedia.org/wiki/Mysophobie hm, da ich auf dem Bau tätig bin wäre das wohl schlecht für mich^^ Frau saugt jeden Tag die Whg.Muss sie auch wir haben ne Katze, und ich steh nicht so auf Katzenhaare überall Wo isn das Problem 3x die Woche?SO+MI+FR is doch nüscht? Ich hab auch ne Katze und ich bürste vorm Schlafengehen vielleicht mal grob die Katzenhaare vom Kopfkissen. Bearbeitet 20. Mai 2014 von gekko434
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Ich bin mir sicher, was du sagen willst macht Sinn, aber ich check grad absolut nicht was du willst
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 trollphysics, wenn du kochendes wasser einfrierst und in die truhe packst, brauchst du den block eis nur wieder auftauen und du hast kochendes wasser