Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Oh man, jetzt versteh ich's.

Na die Frage war aber auch blöd formuliert :trollface:

Dreckschef zahlt keinen Lohn.son Pisser.Zitat: "Du kanst nicht erwarten,immer am 15. pünktlich Lohn zu kriegen". Aussage von gestern: Folge: heute Krank

bis ende Mai.Such mir eh neue Firma.So ein Vogel.

was? 5 Tage verzögerung beim Lohn? Dem würd ich aber was erzählen...und dann 6 wochen am stück krank feiern.

Bachelorarbeit. Im Moment kann ich praktisch unten an jede Seite eine Fußnote dran machen und auf das jeweilige Buch verweisen, aus dem ich abgeschrieben habe. Fühlt sich irgendwie blöd an und so richtig vorran komm ich nicht.

Ich finde das ja schon bei Hausarbeiten nervig. Man erfindet ja nicht die Welt neu. Und da man nicht nur wörtliches, sondern auch sinngemäßes Zitieren angeben muss, kann man ja quasi an jeden Satz einen Fußßnoten-Vermerk hängen.^

• Gefällt mir! 3

Gestern 9 (:derb:) Stunden Fifa gezockt, heute CTD bei Start-up. EA...

was? 5 Tage verzögerung beim Lohn? Dem würd ich aber was erzählen...und dann 6 wochen am stück krank feiern.

hm, wegen 5 tagen würde ich nicht rumspinnen, von daher haste recht.Vorgeschichte: Mitarbeiter die länger da sind haben März+ April Lohn noch nciht, die hatten erst März den Lohn von Januar+Februar gekriegt. Lehrlinge haben auch keine Knete bekommen.Ausserdem schon 3 mal angeschwindelt worden beim März lohn: Kommt morgen, kommt in 2 Tagen...Ende vom Lied 12 Tage später.Ich warte nicht auf meinen Lohn.5 Tage kein Problem, aber nicht wenn ich weiss das andere noch nichtmal ihre letzten 2 Löhne haben. Ist ne scheiss Zombie Firma- Fast tot, aber noch nicht ganz.

Setz ihn doch mal in Verzug :D

Danach mahnen und mit marktüblichem Satz verzinsen.

wenn ich länger als ne Woche auf meinen lohn warten müsste, oder wie deine Kollegen teilweise zwei Monate würd hätte ich dem schon mitm Anwalt vor der Tür gestanden...

• Gefällt mir! 1

Setz ihn doch mal in Verzug :D

Danach mahnen und mit marktüblichem Satz verzinsen.

natürlich schon getan.Mit Zinsen + Arbeitsgericht Drohung.Ich bin zu alt um mich verscheissern zu lassen.Wenn nix geht- ich weiß wo er wohnt-und dann klatscht es- und zwar keinen Beifall, sondern in die Fresse....  :black_eye:  :punish2: 

wenn ich länger als ne Woche auf meinen lohn warten müsste, oder wie deine Kollegen teilweise zwei Monate würd hätte ich dem schon mitm Anwalt vor der Tür gestanden...

den du dann am Ende selbst bezahlen darfst... hört sich eher danach an, dass da in absehbarer Zeit eh nichts mehr zu holen sein wird

dann halt mal am ende der schicht nen paar hundert Kilo Metallschrott einpacken oder so :ugly:

Das Problem ist, dass das eben dreimal mehr Arbeit macht, als wenn man nur einmal in der Woche saugt. :ugly:

Denkfehler! Er hat genau geschrieben, dass seine Frau die Wohnung staubsaugt. Insofern hat man keine Arbeit, aber eine saubere Wohnung.