Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Für den Fall, dass Ihnen nicht oder nur ungenügend geholfen werden konnte, haben Sie die Möglichkeit, sich mit der Geschäftsleitung der Mindfactory AG in Verbindung zu setzen.

Dick move, aber ich hab die Nase voll.

[...]

mit Bedauern nehmen wir Ihre Reklamation zur Kenntnis.

Wir haben die Grafikkarte ungleich getauscht. das das Modell von Asus nicht mehr lieferbar ist. DIe Grafikkarte ist gleich wertig nur von einem anderen Hersteller.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service Team

:facepalm:

What do?

Chef oder Abteilungsleiter in CC setzen? :ugly:

naja entweder du willst die alternative graka oder du verzichtest darauf und verlangst dein geld zurück und bestellst woanders. so schwer kann die entscheidung doch nicht fallen :kritisch:

Das Palit Schrottteil (aka Lagerrestbestände) akzeptiere ich auf keinen Fall.

dann lass dir geld auszahlen und bestell nie wieder bei denen...

Bearbeitet von pnshr

Nur dass ich dann realen Verlust gemacht habe. :/

Ich schaue erstmal, ob ich aus der Sache nicht Profit schlagen kann. Danach ist MF für mich sowieso gestorben.

Laut meinen Kollegen mag mein Chef mich seit einiger Zeit nicht mehr so sehr, weil er eifersüchtig darauf ist, dass ich mehr mit denen mache, als er(ja, ist ein bisschen sehr kindisch, w/e).

Und jetzt streicht er mir plötzlich Stunden weg, weil ich zu teuer wäre(nachdem ich zu Konditionen eingestellt wurde, die er mir vorgeschlagen hat). Das muss mir dann aber auch noch eine Kollegin erzählen statt er selbst.

Dabei fand ich's dort eigentlich gar nicht so schlecht |:

Kann man das mit dem nicht persönlich klären?

Und wie machst du mehr mit den Kollegen? Nach der Arbeit, oder wie?

Kann man das mit dem nicht persönlich klären?

Und wie machst du mehr mit den Kollegen? Nach der Arbeit, oder wie?

Naja, das eine Mal hat er sich bei meiner Kollegin beschwert, dass ich nicht genug mit ihm spreche(und viel mehr mit den Kollegen rede) und meinte dann hinterher eingeschnappt dass er ja eh nicht mit mir reden will, und dann war da noch einmal wo er sich beschwert hat dass ich während des ganzen Essens nur mit Kollege x geredet habe und wir das Gespräch so dominiert haben(? I don't even).

Dass ich mit meinen Kollegen nach der Arbeit noch was mache(bzw. generell dass wir Mitarbeiter alle nach der Arbeit was machen), das verheimlichen wir zur Zeit kollektiv, weil er halt früher immer mit dabei war, den Leuten aber mittlerweile ziemlich auf'n Sack geht, und deswegen so'n bisschen der Ausgestoßene ist.

Die Sache ist, dass er mir persönlich noch nicht gesagt hat, was ihn stört, weil er halt nie wem irgendwas direkt ins Gesicht sagt. Ich kann das jetzt schlecht face2face klären, weil ich dann meine Kollegen mit reinreite(weil er glaubt, dass die mich zwar mögen, aber nicht genug, um mir seine Beschwerden weiterzuleiten).

So richtig interessieren muss mich das alles gar nicht, mir ist das Wurscht was mein Chef von mir denkt, aber dass ich da jetzt Stunden weggestrichen bekommen habe, das geht mir dann doch auf den Sack. Solang ich im Monat noch auf mein Soll komme, ist mir das erstmal auch gar nicht so eine rieisge Aufregung wert(hat mich halt vorhin nur grad gestört), aber bisschen blöd ist schon irgendwie :kritisch:

Wasn das für ne Kinderkacke *lol*

Ziemliche irgendwie.

Wie schön, dass man erst gute 3 monate nachdem Ebay Gehackt wurde mitgeteilt bekommt, bitte sein passwort zu ändern :ohno:

Sie erhalten diese automatische E-Mail von eBay, da Sie das Zurücksetzen Ihres Passworts angefordert haben. Dies geschieht zu Ihrem Schutz. Nur Sie, der Empfänger dieser E-Mail, können den nächsten Schritt zum Wiederherstellen des Passworts ausführen.

erledigt!^^

Fifa14: 75.min, liege0:2 hinten, schmeiße alles nach vorne und schaffe den Anschlusstreffer. 89.min Ausgleich. Verlängerung 2:3, aber schaffe in letzer minute noch 2 Treffer. 4:3 gewinne das Spiel, werde Pokalsieger "Es ist ein Problem bei der Verbindung mit Fifa14 Ulitmate Team aufgetreten"

:evil:

jo bei Lidl liegt nen Haufen Deutscher Flaggen aber zero Brasilianische. Wat los? Glaube an die eigene Manschaft weg oder gabs um 7 nen Antsturm von Einwanderern? Naja ne deutsche habe ich mir geholt, die sind qualitativ richtig hochwertig, weil beidseitig bedruckt und richtig satte farben und am rand doppel vernäht.

Bearbeitet von Tcommand

Oh, ist ja wieder WM... muss ich mir wohl noch ne Italienische Flagge besorgen und aufhängen :derb: