SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hat dein zelt nen fahnenmast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich befestige ne Antenne an meinem Rucksack und häng das teil da auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja gute Idee! Das ist dann beim Public Viewing gegen Italien bei nem Balotelli-Tor wie Nametag-Shooting. Immer Richtung Flagge mit den Eiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 text an mädel geschrieben, abgeschickt und eine sekunde danach "*facepalm...das liest sich wie ne dämliche, creepy anmache" blargh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 "wir können Ihnen ein Preisnachlass von 20 .- € anbieten, wenn Sie mit der Karte so nicht zufrieden sind." Was soll das jetzt wieder heißen? Dass die auch wirklich nie in klaren Sätzen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 "wir können Ihnen ein Preisnachlass von 20 .- € anbieten, wenn Sie mit der Karte so nicht zufrieden sind." Was soll das jetzt wieder heißen? Dass die auch wirklich nie in klaren Sätzen schreiben ruf doch einfach mal bei denen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisterminister 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Premade Trolls in LoL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 2000km von daheim entfernt und Windows stirbt einfach mal komplett und weigert sich sogar im abgesicherten Modus zu starten, 4h hats mich gekostet das wieder zu reparieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Scheiße, Maus ist gerade mal ein Jahr alt und fängt schon an, Aussetzer zu haben. Und von MF will ich gar nicht erst anfangen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Scheiße, Maus ist gerade mal ein Jahr alt und fängt schon an, Aussetzer zu haben. Und von MF will ich gar nicht erst anfangen... Warum antwortest du nicht auf meine PN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Gestern Bier und Schnaps und jetzt zur Schule. Vielleicht trifft ja diesmal ein weises Sprichwort zu: aus Fehlern lernt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Gestern Bier und Schnaps und jetzt zur Schule. Vielleicht trifft ja diesmal ein weises Sprichwort zu: aus Fehlern lernt man. Bist doch wahrscheinlich nur aus der Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Da hilft leider nur: .-. Edit: Die Nachbarn werden es schon verstehen :3 Bearbeitet 24. Mai 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Scheiße, Maus ist gerade mal ein Jahr alt und fängt schon an, Aussetzer zu haben. Und von MF will ich gar nicht erst anfangen... Warum antwortest du nicht auf meine PN? Nicht gesehen, sorry. Bin gerade busy, aber Antwort folgt die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 AHHH ganz großes Spinnennest von Kreuzspinnen vor der Haustür, mit ganz vielen Eiern wo schon einige geschlüpft sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...