Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. Mai 2014 Ich befestige ne Antenne an meinem Rucksack und häng das teil da auf
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 22. Mai 2014 Ja gute Idee! Das ist dann beim Public Viewing gegen Italien bei nem Balotelli-Tor wie Nametag-Shooting. Immer Richtung Flagge mit den Eiern
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Mai 2014 text an mädel geschrieben, abgeschickt und eine sekunde danach "*facepalm...das liest sich wie ne dämliche, creepy anmache" blargh..
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Mai 2014 "wir können Ihnen ein Preisnachlass von 20 .- € anbieten, wenn Sie mit der Karte so nicht zufrieden sind." Was soll das jetzt wieder heißen? Dass die auch wirklich nie in klaren Sätzen schreiben
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Mai 2014 "wir können Ihnen ein Preisnachlass von 20 .- € anbieten, wenn Sie mit der Karte so nicht zufrieden sind." Was soll das jetzt wieder heißen? Dass die auch wirklich nie in klaren Sätzen schreiben ruf doch einfach mal bei denen an.
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Mai 2014 2000km von daheim entfernt und Windows stirbt einfach mal komplett und weigert sich sogar im abgesicherten Modus zu starten, 4h hats mich gekostet das wieder zu reparieren...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Scheiße, Maus ist gerade mal ein Jahr alt und fängt schon an, Aussetzer zu haben. Und von MF will ich gar nicht erst anfangen... 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Scheiße, Maus ist gerade mal ein Jahr alt und fängt schon an, Aussetzer zu haben. Und von MF will ich gar nicht erst anfangen... Warum antwortest du nicht auf meine PN?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Gestern Bier und Schnaps und jetzt zur Schule. Vielleicht trifft ja diesmal ein weises Sprichwort zu: aus Fehlern lernt man.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Gestern Bier und Schnaps und jetzt zur Schule. Vielleicht trifft ja diesmal ein weises Sprichwort zu: aus Fehlern lernt man. Bist doch wahrscheinlich nur aus der Übung
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Da hilft leider nur: .-. Edit: Die Nachbarn werden es schon verstehen :3 Bearbeitet 24. Mai 2014 von -=Sarlon=-
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Scheiße, Maus ist gerade mal ein Jahr alt und fängt schon an, Aussetzer zu haben. Und von MF will ich gar nicht erst anfangen... Warum antwortest du nicht auf meine PN? Nicht gesehen, sorry. Bin gerade busy, aber Antwort folgt die Tage.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 AHHH ganz großes Spinnennest von Kreuzspinnen vor der Haustür, mit ganz vielen Eiern wo schon einige geschlüpft sind