Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Scheiße, Maus ist gerade mal ein Jahr alt und fängt schon an, Aussetzer zu haben. Und von MF will ich gar nicht erst anfangen... Warum antwortest du nicht auf meine PN? Nicht gesehen, sorry. Bin gerade busy, aber Antwort folgt die Tage. No worries brah
Tcommand 12 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Man ey, Actionfilme die Tagsüber wiederholt sind, voll fürn Arsch, Zwecks Zensierung.
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Hier im Forum sind genug die UPlay mögen weils ihnen ein paar Knochen hinwirft .
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Mögen ist vielleicht ein etwas starkes Wort, aber ich hab keine Abneigung dagegen wie bei Origin oder dem inzwischen toten GfWL...
Flexen 1739 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Ich für meinen Teil sehe es auch mehr als Ärgernis welches durch Unfunktionalität glänzt.
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 ach uplay hat mir bf4 prem günstig verkauft und far cry3 gabs auch gratis dazu^^ schlimmer is, das real gestern gewonnen hat, ich damit meine wette verloren und nu ein profil inner partnerbörse erstellen musste -.-
Tcommand 12 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 ach uplay hat mir bf4 prem günstig verkauft und far cry3 gabs auch gratis dazu^^ schlimmer is, das real gestern gewonnen hat, ich damit meine wette verloren und nu ein profil inner partnerbörse erstellen musste -.- musstest du dafür löhnen und nen foto hochladen?
Stelle 106 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Internet (Festnetzanschluss) geht seit gestern nicht Diese Abgeschiedenheit. Und das am Wochenende
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 ach uplay hat mir bf4 prem günstig verkauft und far cry3 gabs auch gratis dazu^^ schlimmer is, das real gestern gewonnen hat, ich damit meine wette verloren und nu ein profil inner partnerbörse erstellen musste -.- musstest du dafür löhnen und nen foto hochladen? löhnen nein, foto ja. foto muss noch freigeschaltet werden -.-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 uplay selbst Leute die bei Ubisoft arbeiten können uplay nicht ab
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Firmware Update hat mein Handy zerschossen - Bravo!
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Wahlprognose AfD 6,5% Hoffen wir mal dass wir hier den Wilders machen und das nicht stimmt