Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Scheiße, Maus ist gerade mal ein Jahr alt und fängt schon an, Aussetzer zu haben. Und von MF will ich gar nicht erst anfangen... Warum antwortest du nicht auf meine PN? Nicht gesehen, sorry. Bin gerade busy, aber Antwort folgt die Tage. No worries brah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Man ey, Actionfilme die Tagsüber wiederholt sind, voll fürn Arsch, Zwecks Zensierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich hasse die Abschaltung der Gamspy Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja, viele Spiele mit denen man großgeworden ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 uplay 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hier im Forum sind genug die UPlay mögen weils ihnen ein paar Knochen hinwirft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mögen ist vielleicht ein etwas starkes Wort, aber ich hab keine Abneigung dagegen wie bei Origin oder dem inzwischen toten GfWL... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich für meinen Teil sehe es auch mehr als Ärgernis welches durch Unfunktionalität glänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ach uplay hat mir bf4 prem günstig verkauft und far cry3 gabs auch gratis dazu^^ schlimmer is, das real gestern gewonnen hat, ich damit meine wette verloren und nu ein profil inner partnerbörse erstellen musste -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ach uplay hat mir bf4 prem günstig verkauft und far cry3 gabs auch gratis dazu^^ schlimmer is, das real gestern gewonnen hat, ich damit meine wette verloren und nu ein profil inner partnerbörse erstellen musste -.- musstest du dafür löhnen und nen foto hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Internet (Festnetzanschluss) geht seit gestern nicht Diese Abgeschiedenheit. Und das am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ach uplay hat mir bf4 prem günstig verkauft und far cry3 gabs auch gratis dazu^^ schlimmer is, das real gestern gewonnen hat, ich damit meine wette verloren und nu ein profil inner partnerbörse erstellen musste -.- musstest du dafür löhnen und nen foto hochladen? löhnen nein, foto ja. foto muss noch freigeschaltet werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 uplay selbst Leute die bei Ubisoft arbeiten können uplay nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Firmware Update hat mein Handy zerschossen - Bravo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wahlprognose AfD 6,5% Hoffen wir mal dass wir hier den Wilders machen und das nicht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...