Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Halsschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Facharbeit schreiben...3 Seiten noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Montag Schule + Kunstbild fertig machen. Darauf würde ich ja eigentlich verzichten, aber irgendein Vollidiot hatte mal die Idee, Kunst wichtig für die Versetzung zu machen. Solche Leute sollte man wirklich an die Wand stellen. Ernsthaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Montag Schule + Kunstbild fertig machen. Darauf würde ich ja eigentlich verzichten, aber irgendein Vollidiot hatte mal die Idee, Kunst wichtig für die Versetzung zu machen. Solche Leute sollte man wirklich an die Wand stellen. Ernsthaft. Richtig. Alle Fächer für die man Talent bracuht sollten auf den status unwichtig gestellt werden. Edit: Fächer... nicht Bilder Bearbeitet 7. Januar 2006 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Montag Schule + Kunstbild fertig machen. Darauf würde ich ja eigentlich verzichten, aber irgendein Vollidiot hatte mal die Idee, Kunst wichtig für die Versetzung zu machen. Solche Leute sollte man wirklich an die Wand stellen. Ernsthaft. Richtig. Alle Fächer für die man Talent bracuht sollten auf den status unwichtig gestellt werden. Edit: Fächer... nicht Bilder Man sollte einen intelligenten Menschen nicht den Weg zur Universität versperren, nur weil er eine künstlerische Niete ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Montag Schule + Kunstbild fertig machen. Darauf würde ich ja eigentlich verzichten, aber irgendein Vollidiot hatte mal die Idee, Kunst wichtig für die Versetzung zu machen. Solche Leute sollte man wirklich an die Wand stellen. Ernsthaft. Richtig. Alle Fächer für die man Talent bracuht sollten auf den status unwichtig gestellt werden. Edit: Fächer... nicht Bilder Man sollte einen intelligenten Menschen nicht den Weg zur Universität versperren, nur weil er eine künstlerische Niete ist. mein ich aber auch >___> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) lol scheisse wollt heut mit meinem Kumpel ins Kino gehen und ruf ihn, ne stimme die sich genauso anhört wie er geht ran, ich sag: "servus, was is denn nu, gehste heut ins kino?" ----> "Nein, er geht nicht, hier ist der Vater!" *zack aufgelegt* ---> "oh f*ck O.o" Bearbeitet 7. Januar 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Och nö, ich muss noch so ein Short Talk Referat kritzeln, darauf habe ich keine Lust, genauso wenig wie auf Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Ich hab irgendwie Kopfschmerzen. Dabei war ich doch gestern gar nicht trinken. Erstmal 'ne Aspirin einwerfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Das ich jetzt meine Bude aufräumen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Ich bin gerade dabei ne Lan zu machen. Hab bestimmt schon 12 Leute sicher nur leider fällt mir gerade ein, dass die Halle, wo wir die machen wollen, ja noch garnicht gemietet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Ich bin gerade dabei ne Lan zu machen. Hab bestimmt schon 12 Leute sicher nur leider fällt mir gerade ein, dass die Halle, wo wir die machen wollen, ja noch garnicht gemietet ist Pwned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Ich bin gerade dabei ne Lan zu machen. Hab bestimmt schon 12 Leute sicher nur leider fällt mir gerade ein, dass die Halle, wo wir die machen wollen, ja noch garnicht gemietet ist berichte obs was geworden ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Montag Schule + Kunstbild fertig machen. Darauf würde ich ja eigentlich verzichten, aber irgendein Vollidiot hatte mal die Idee, Kunst wichtig für die Versetzung zu machen. Solche Leute sollte man wirklich an die Wand stellen. Ernsthaft. Richtig. Alle Fächer für die man Talent bracuht sollten auf den status unwichtig gestellt werden. Edit: Fächer... nicht Bilder Man sollte einen intelligenten Menschen nicht den Weg zur Universität versperren, nur weil er eine künstlerische Niete ist. Jop. Das ist so lächerlich, Jetzt in Kunst eine sechs und man bleibt definitiv sitzen, weil wir im zweiten Halbjahr sowieso kein Kunst haben. Wie bescheuert ist das bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...