Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich baller Heute in die WhatsApp Gruppen meinen "Nicht vergessen, Heute ist Wahltag" Spruch rein und die Leute pissen sich direkt wieder an so nach dem Motto. Ist doch nicht dein problem wenn wir nicht wählen wollen und dann sehe ich heute in meinem stimmbezirke ne Wahlbeteilung von 21%. Ja geil Leute. Das lustigen an den paar leuten in der besagte gruppe ist aber das ich nur die vergesslichen zur wahlurne bringen wollte und die die nicht wählen gar nicht provozieren wollte. Aber nein die müssen sich ja trotzdem angesprochen fühlen. Wer so ne Anti-Politik Haltung hat sollte man lieber seinen deutschen pass abgeben, nach afrika gehen und versuchen für 5 hungrige Kinder auf nem Lagerfeuer ne Mahlzeit hinzubekommen. Kotzt mich an diese Einstellung ...

Ich meine nicht wählen ist ja das eine aber diese haltung gegenüber denjenigen die wählen gehen ... bah!

WEnigstens die Kommunalwahl sollte die Leute interessieren.

leute, die überall rumposaunen, wie politisch sie ja sind und rumsülzen, dass wählen ja so tierisch wichtig ist, sind mindestens genauso nervig  -_-

ich mein, recht haben sie ja schon, aber man muss ja nun auch nicht überall drauf aufmerksam machen. dass europawahl ist dürfte ja schließlich jeder mitbekommen haben und kann sich dann entscheiden, ob er sein wahlrecht wahrnimmt..

• Gefällt mir! 1

Ja, das wahlen sind wusste ich, aber das die heute wahren hätte ich auch wieder vergessen, wenn ich nicht dran erinnert worden wäre, sogesehen sind solche "nervigen" leute doch was ganz gutes :D

leute, die überall rumposaunen, wie politisch sie ja sind und rumsülzen, dass wählen ja so tierisch wichtig ist, sind mindestens genauso nervig  -_-

Naja, ein kurzer Satz in einer WhatsApp-Gruppe ist jetzt nicht grad rumposaunen.

Ich baller Heute in die WhatsApp Gruppen meinen "Nicht vergessen, Heute ist Wahltag" Spruch rein und die Leute pissen sich direkt wieder an so nach dem Motto. Ist doch nicht dein problem wenn wir nicht wählen wollen und dann sehe ich heute in meinem stimmbezirke ne Wahlbeteilung von 21%. Ja geil Leute. Das lustigen an den paar leuten in der besagte gruppe ist aber das ich nur die vergesslichen zur wahlurne bringen wollte und die die nicht wählen gar nicht provozieren wollte. Aber nein die müssen sich ja trotzdem angesprochen fühlen. Wer so ne Anti-Politik Haltung hat sollte man lieber seinen deutschen pass abgeben, nach afrika gehen und versuchen für 5 hungrige Kinder auf nem Lagerfeuer ne Mahlzeit hinzubekommen. Kotzt mich an diese Einstellung ...

Ich meine nicht wählen ist ja das eine aber diese haltung gegenüber denjenigen die wählen gehen ... bah!

WEnigstens die Kommunalwahl sollte die Leute interessieren.

dazu sag ich nur:

Wahlbeteiligung in Sk :facepalm: und sowas ist unser Nachbarland...

http://orf.at/wahl14/daten/#euergebnisse/election2014/SK

Bei dem Nachbarland vielleicht besser so :rolleyes:;)

90% Wahlbeteiligung in Belgien&Luxemburg, wobei es in Belgien ja die Wahlpflicht gibt, in Luxemburg weiß ich es nicht.

Bearbeitet von Mr. Klobuerste

Noch kein Geld auf dem Konto. Kommen Überweisungen etwa Montags genau so wenig an wie Pakete?

No Mittagessen for me  :omfg:

Das war dem di Lorenzo schon deutlich unangenehem, vor allem als der Jauch diese Paragraphen ausgepackt hat. ^^

Noch kein Geld auf dem Konto. Kommen Überweisungen etwa Montags genau so wenig an wie Pakete?

guck nach 12 noch mal

guck nach 12 noch mal

Aye, sonst gibts mit Wasser eingeweichtes Müsli.

Irgendwas fliegt draußen wieder rum. Augen Jucken, Haut juckt, Nase dicht,kann schwer atmen... schiet pollen!

Jup. Q_Q

Aber zumindest hat es gerade Gewittert mit viel Regen, d.h. ich habe jetzt erstmal ne Stunde Pollen-Pause, bis ich wieder sterben kann. :derb:

Bearbeitet von -=Sarlon=-

Irgendwas fliegt draußen wieder rum. Augen Jucken, Haut juckt, Nase dicht,kann schwer atmen... schiet pollen!

jo, merk ich immer daran dass die karre plötzlich siffig is :D