sigah 650 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Ich dummer, vergesslicher Volldepp. Verfolge ein ebay-Auktion seit ein paar Tagen, gucke 20 Minuten vor Ende nochmal rein und verpasse es dann um 5 Minuten.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) sich den ganzen tag auf game of thrones freuen, nur um sich dann zuhause zu erinnern, dass da ja gestern memorial day war.... /edit sich stattdessen eine der neusten folgen simpsons anzuschauen, war wie erwartet keine gute idee... dass die guten gewissens noch ne einen schwachsinn ausstrahlen Bearbeitet 26. Mai 2014 von shalashaska 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 ganz vergessen wie nervig das buffern bei streams ist :<
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 sich den ganzen tag auf game of thrones freuen, nur um sich dann zuhause zu erinnern, dass da ja gestern memorial day war.... /edit sich stattdessen eine der neusten folgen simpsons anzuschauen, war wie erwartet keine gute idee... dass die guten gewissens noch ne einen schwachsinn ausstrahlen Ich hoffe, dass dafür dann in einer Woche die komplette Folge sich nur um den Fight dreht
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Hoffentlich nicht so wie in manchen Animeserien, wo der Kampf über 10 Folgen gestreckt wird .
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Hoffentlich nicht so wie in manchen Animeserien, wo der Kampf über 10 Folgen gestreckt wird . In DBZ besteht die halbe Staffel aus dem Endkampf
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Nein. Die halbe staffel besteht aus gelaber zwischen den beiden Kontrahenten mit gelegentlichem Schlagaustausch. Und jede einzelne Folge dieser halben Staffel besteht zur hälfte aus "was bisher passiert ist" rückblicken. Bearbeitet 26. Mai 2014 von Angstman
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Du hast das minutenlange dramatische Zähnezusammenbeißen und dabei böse Gucken vergessen Bearbeitet 26. Mai 2014 von -=Sarlon=-
Tcommand 12 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habe seit über 10 Jahren ein Hotmail Konto (quasi meine spam mail) und dort wollte ich das passwort ändern. Dann soll man aber irgendein sicherheitsfirlefatz machen und dazu sollte ich mir was zu meiner damals alternativen email adresse schicken lassen. Die nach 10 Jahren aber lange nicht mehr existiert. Und jetzt soll ich 30 Tage lang warten bis ich diese alternative email ändern kann um so mein passwort meines hotmail kontos zu ändern. Was für ne idiotische sicherheitsmaßnahme ist das bitte? Ich Wechsel den Mail-Provider ... kann doch nicht angehen ... 30 Tage ... witzlos
Tcommand 12 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Internet spinnt gerade D: Meins auf, webseiten brauchen ewig zum aufbauen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Countdown angehalten weil Verbindung zur Rakete Probleme macht, und noch unbekannt warum .
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Habt ihr es mal mit aus- und wieder einschalten probiert?